• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts

Die GT5 Verkäufe sind nicht schlecht, die Zahlen von Trinity: Souls of Zill O’ll sind etwas entdeuschent. Ich dachte das Genre währe in Japan beliebt.
Call of Duty: Black Ops hält sich auch für japanische Verhältnisse ziemlich gut.
Trotz Kinect kein einziger Xbox Titel unter den Top 20

Ich persönlich frag mich ja, wann Pokemon Co. die Farben ausgehen und es endlich ´ne Rosane Edition geben wird xD

gran turismo 5 ist es auch wert, und die (weltweiten) verkaufszahlen werden bald/demnächst weit in die höhe schiessen; das ist ja ma´ ganz klar freunde; oder?! also ich werde mir demnächst in kürze gt 5 auch kaufen. ganz sicher. aber ehrlich gesagt hätte ich von polyphony digitals bzw. von sony bei/für gt5 etwas mehr feintuning erwartet, aber das macht es nicht zu einem "schlechten" spiel. umfangmäßig ist es wie eh und je ein hammer. und klar, es gibt dinge im game, die forza oder andere racer etwas besser hingekriegt haben, aber widerum manches einfach nur ein gran turismo drauf hat, und sonst kein anderes spiel.

mfg

Eben, insgesamt geben sich beide nicht viel, beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen und beide Lager können sich glücklich schätzen ,solche wunderbaren Perlen spielen zu dürfen.

Naja... technisch is GT5 schlecht, aber richtig schlecht. Nur wer das ertragen kann, kann den Rest am Spiel genießen, aber ein Systemseller is GT5 mit Sicherheit nich wie es Sony gerne hätte.

Zurück