• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

Der 3DS hat die 360 bald eingeholt! Bin gespannt ob Nintendo es schafft die Japaner wieder mehr zum Zocken zu bewegen.

Angeblich ist ja Capcom an einem Monster Hunter 3DS dran, vielleicht auf der E3 die große Ankündigung?

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Der 3DS hat die 360 bald eingeholt! Bin gespannt ob Nintendo es schafft die Japaner wieder mehr zum Zocken zu bewegen.

Ist keine große Leistung in Japan ;)

Der Vergleich zwischen 3DS und Xbox macht keinen Sinn. Das eine ist eine mobile Konsole, das andere eine stationäre.
Bemerkenswert ist allenfalls, daß die aktuellen Verkäufe der 3DS nicht mal in die Nähe der PSP kommt, obwohl sie erst frisch auf dem Markt ist.

wow die psp scheint in japan ja noch zur höchstform aufzulaufen. schade, dass es erst jetzt ist sie hätte besseres verdient. meiner meinung nach best handheld ever! bis jetzt ist die psp der einzige handheld den man nicht als kinderkram bezeichnen kann!!!

respect sony!!! allerdings brauch ich keinen handheld mehr. in zukunft reicht da wohl mein handy wenn ich ab und an unterwegs zocken will.

der vergleich 3ds und xbox ist lächerlich. es ist kein geheimnis, dass die japaner nichts kaufen, das nicht von ner japanischen firma kommt.

Zurück