Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Immerhin verkauft sich die XBOX 360 in Japan nach wie vor besser als in den vergangenen Monaten. Vielleicht knackt man irgendwann auch noch die 2 Mio. Marke.
 
Wenn sie auf dem Niveau von 5.000-7.000 bleiben würde, wäre es nicht nicht schlecht, aber ich befürchte schon fast, dass sie wieder in alte Regionen zurückfällt.
 
Das war ein kurzer Moment des "Höhenflugs", nächste pendeln sich die Vkz wird bei 2000 bis 3000.
 
die ps3 wird eh bald vom markt genommen. die konsole hat defintiv keine zukunft mehr. die einzigen länder, wo die überhaupt noch eine bedeutung hat, sind japan und deutschland. in allen anderen länder sind die leute schon schlauer und wissen, dass die ps3 eine verarschung ist.
 
@ doctor:

Du hast hiermit den Preis für die dümmste Aussage des Tages erhalten.
 
@phraid

Sei nachsichtig, es gibt halt Leute, denen die Hitze nicht bekommt ;)
 
Die Marke Sony ist der Witz seit dem Jahre 2000 in allen Bereichen was Sony Herstellt.
 
Ripulsine2010
Kannst du das auch begünden?


phraid
Auf doctorodooms Kommentare würde ich garnicht erst eingehen.
Das ist reine Zeitverschwendung.
 
hmm Sieht sehr danach aus als ob sich gerade die grössten Profis zu verflüssigen Aussagen treffen würden... was gibt sonst noch so zu Sony zusagen!? hat Jemand noch was dazu zu Sagen?
 
Die NDS verkäufe gehen zurück. eindeutig, die blase plazt jetzt. selbst die japaner sehen endlich, das der nds keine innovation oder abwechslung bietet. das spielelineup ist klein und schlecht. der nachfolger 3ds wird auf ganzer linie floppen.

das war trollisch (wenn jemand die anspielung auf die sendung mit der maus versteht)


alles im normalen bereich würde ich sagen. die nds verkäufe sind auch nachvollziehbar, die leute wollen jetzt noch auf den 3ds warten.

das war normal.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Immerhin verkauft sich die XBOX 360 in Japan nach wie vor besser als in den vergangenen Monaten. Vielleicht knackt man irgendwann auch noch die 2 Mio. Marke.


Nur dank Monster Hunter bald wird sie sich wieder unten einpendeln
 
ChefKoch D
Man kann bei den Verkaufszahlen nicht eindeutig sagen ,ob es wirklich nur an Monster Hunter lag, oder die Veröfentlichung der neuen XBOX 360 ebenfalls etwas dazu beitrug.
 
Zurück