Japan: Aktuelle Softwarecharts

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Bladestorm auf Platz 2???? Also das ist ja mal schon eine Überraschung. Denn alles was ich bisher zu dem game sah war eher NAAAJJAAA (egal ob PS3 oder XBox360). Sollte das game wider erwarten doch was taugen? Bin da ja mal auf die Demo gespannt

@Baykit: Bei Star Ocean bin ich mir nicht so sicher dass das auf der 360 kommt, denk das wird seinen Weg auf die PS3 finden. Da können sich die PS3ler dann endlich mal auf ein richtig gutes Spiel freuen :) Würd mich nämlich schwer wundern wenn sie das verhaun
 

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
8 ps-games inden top 30, davon 3 in den top 10; dürfte wohl ein persönlicher rekord sein seid einführung der wii oder sogar länger.

Das ist aber noch lang kein grund zur besorgnis von nintendo, da es nur 2 ps3 games sind und 1 psp (der sonst als einzigster hits landet neben nintendo) und die ps2 games hielten nie ihren stand länger als 2 wochen. Die sind bald wieder vergessen.

Aber trotzdem kann sich Sony über diesen Jahresrekord freuen.
 

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
Naja, sofern Bladestorm einen Online Modus besitzt könnte das Spiel schon Spaß machen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hey Hitman Blood Money für 360 gehört zu den Top 30, ein Feiertag für Microsoft, die Top Liste können sie sich jetzt an die Wand nageln und stolz sein für die sinnlose Investition in Japan.
 
J

Judge85

Guest
die japaner stehen halt auf so spiele wie bladestorm, wobei mich die verkaufzahlen doch sehr überraschen.
 
Oben Unten