Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
Was für ein Desaster für Sony (MS mal ausgenommen) das es jeweils nur ein PS2 und PS3-Titel in die Top 30 geschafft haben...
 
Natürlich ist der DS ganz oben. So langsam müsste ja auch JEDER Japaner einen haben.

Bei Sony siehts schlecht aus. Vieleicht wirds ja mit den berühmten must-haves besser.

Was soll man schon zu ms sagen. vieleicht sollten sie den japanischen markt einfach aufgeben und sich auf europa konzentrieren :)
 
Ich dachte eigentlich dass von Nintendo auf der E3 nix mehr Grossartiges kommt. Aber Wii Fit ist genauso eine Non-Gamer-Killer-Applikation wie die Wii-Mote. Respect!!

Für mich stellt sich eigentlich nur noch die Frage wer Zweiter wird ?
@ Christian_1981
Warum klammerst du MS aus ?
 
Für Micro Soft ist Japan ein immer währender Alptraum.Aber daran hat man sich ja schon gewöhnt.
 
@Spidey Ich hab MS ausgeklammert weil es für die schon normal ist im Gegensatz zu Sony mit ihrer installierten PS2-Menge.
 
@christian
für der ps2 kommen auch nicht mehr viele spiele,dass müsstet dir doch klar sein.

bin enttäuscht von mysummer,es hat ja eine gute bewertung bekommen,aber diese verkäufe sind schon schlecht
 
Was ist My Summer Vacation 3 ? Für Microsoft war/ist Japan ein Albtraum auf Lebenszeit. Das ist reinste Investions- und Geldverschwendung, sollen sie sich lieber auf Europa und USA konzentrieren.
 
Zurück