Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 

Christian_1981

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Was für ein Desaster für Sony (MS mal ausgenommen) das es jeweils nur ein PS2 und PS3-Titel in die Top 30 geschafft haben...
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Natürlich ist der DS ganz oben. So langsam müsste ja auch JEDER Japaner einen haben.

Bei Sony siehts schlecht aus. Vieleicht wirds ja mit den berühmten must-haves besser.

Was soll man schon zu ms sagen. vieleicht sollten sie den japanischen markt einfach aufgeben und sich auf europa konzentrieren :)
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Ich dachte eigentlich dass von Nintendo auf der E3 nix mehr Grossartiges kommt. Aber Wii Fit ist genauso eine Non-Gamer-Killer-Applikation wie die Wii-Mote. Respect!!

Für mich stellt sich eigentlich nur noch die Frage wer Zweiter wird ?
@ Christian_1981
Warum klammerst du MS aus ?
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Für Micro Soft ist Japan ein immer währender Alptraum.Aber daran hat man sich ja schon gewöhnt.
 

Christian_1981

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
@Spidey Ich hab MS ausgeklammert weil es für die schon normal ist im Gegensatz zu Sony mit ihrer installierten PS2-Menge.
 
N

NakedBoy

Guest
@christian
für der ps2 kommen auch nicht mehr viele spiele,dass müsstet dir doch klar sein.

bin enttäuscht von mysummer,es hat ja eine gute bewertung bekommen,aber diese verkäufe sind schon schlecht
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Was ist My Summer Vacation 3 ? Für Microsoft war/ist Japan ein Albtraum auf Lebenszeit. Das ist reinste Investions- und Geldverschwendung, sollen sie sich lieber auf Europa und USA konzentrieren.
 
Oben Unten