Japan: Aktuelle Hardwarecharts

so ein bockmist. wenn wii fit kommt (wird bestimmt klasse, aber bestimmt kein ubergame wie smg), dann kaufen die japaner bestimmt wieder wiis wie die bekloppten :(

genauso wie es in uk mit den sims ist...
 
@Brod
Also in europa befinden sich die 360 und PS3 etwa auf gleichem Niveau ... aber du darfst auch in Europa nicht vergessen, das die 360 schon eienn zeimlichen Vorsprung hat(weil 1 jahr älter)

PS: Warum haben eigentlich alle Kommentare die irgendwas negatives zur PS3 sagen so viele schlechte Bewertungen?
 
@sithlord...njo..gleichauf...also in letzter zeit verkauft sich die ps3 in europa schon besser..zu mind. meines wissens nach. aber ist doch auch nicht entscheidend..und ein jahr vorsprung..ist schön und gut..aber dafür wirds wohl die playsi auch wieder 2 jahre oder mehr, länger geben als die xbox360..

in dieser generation wird jede konsole seinen platz haben..und das ist auch gut so.
 
Richa

das Sony mehr Software verkauft ist klar denn viele vergessen das die Software der PsP,Playstation2 und Playstation 3 zusammengezählt wurde.
 
Zurück