• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Schlechter Vergleich McDaniel-77 Handheld mit Konsole zu vergleichen, allein schon vom Preis her wie übelst teuer eine PS2 war die ersten 2 Jahre seiner Ära :)

@krios1604. stimmt rumblen hat nur ein jahr gedauert. und das die must-haves langsam kommen stimmt schon. allerdings liegt die betonung auf langsam.

Wir wissen doch schon wie wild die japaner auf re-designs sind. die verkaufszahlen werden sich sicher bald wieder legen.

@Franjo:
Ok der Vergleich ist zwar nicht angebracht, aber dein Preisargument ist auch nicht das Wahre. Im Jahre 2003 (also 3 Jahre nach Release) hat die PS2 in Japan nur knapp 200€ gekostet. Ok der DS ist mittlerweile bei ca 110€ angekommen, aber ein gewaltiger Unterschied ist es wohl nicht. Der andere Punkt wäre, dass trotz des Preises die PS2 schon kurz nach dem Weihnachtsgeschäft 2002 die 50 mio Marke geknackt hat, was man vom DS zur jetzigen Zeit noch nicht behaupten kann. Somit ist die PS2 immer noch die erfolgreichste Konsole der Welt. Die Behauptung von McDaniel-77 mag sich auf Japan beziehen. Weltweit war die PS2 in ihren ersten 3 Jahren erfolgreicher als der DS in seinen 3 Jahren. Für mich zählt eigentlich nur das. Was nur in Japan passiert ist mir ziemlich egal. Ich beschaffe mir nur Informationen für mein knowhow.

have fun

Respekt an die PS3! Die Verkaufszahlen sind schon net schlecht und ich bin mal gespannt, wie sich die Verkaufszahlen der PS3 noch entwickeln.

Vielleicht kann ja auch die 360 noch nachlegen, immerhin erscheint ja noch Mass Effect ;)

Man welch geplegte worte hier wieder fallen.Und immer dieses sony vs Microsoft gesülze.Mir ist der rod wurscht,hat ich auch schon zweimal.und?Soll ich deswegen auf geile games verzichten?Sony anhänger sind dorch nur neidisch,das die Ps3 nicht in fahrt kommt.Wie bei na konsole die sich nur wiederwillig programmen lässt.GT5 lässt grüssen.Live and let die.

Trotzdem hol ich mir die Ps3 noch wenn der Preis us höhe(299€)hat,und meine lieblings ps2 games auf der dreier angekommen sind.

maximusidiot und maxiarsch (ist warscheinlich der gleiche spast) sei endlich still und geh schlafen, ist schon 15:30, höchste zeit.Und vergess deinen teddy nicht.

Ich habe bereits nach dem ersten Kommentar aufgehört, zu lesen. Jedenfalls macht maximusidiot seinem Namen alle Ehre. :)

Wenn ich mir den ersten Post so durchlese, dann frag ich mich, wieso man derart plump und dämlich daherkommen kann?
Wenn man schon Fanboy von irgendner Firma ist, dann sollte man doch wenigstens ein bisschen Witz und Esprit reinbringen, aber so ist das leider ein Armutszeugnis.

Aber die PS3 Zahlen sind echt nicht schlecht, wenn es weitere gute Spiele gibt, dann wird sie sich auch weiterhin ganz ordentich verkaufen. Übrigens, es ist mir trotzdem scheissegal, welche Konsole verkaufstechnisch Erster ist, nur kleinkinder geilen sich an solchen Zahlen auf.

@DaGerstensaft

Es ist wohl ein unterschied ob du einen Krieg mit Normalen mitteln verlierst oder ein anderes Land die größte Massenvernichtungswaffe auf dein Land abwirft, wo auf einen Schlag mehrere 100.000 Leute Sterben und die die Überlebt haben noch Radioaktiv verseucht sind !

Recht hasst du Tetris, jeder zockt auf seinem lieblingssystem.
Kinder und leute mit keinen grafischen und akkustischen anspruechen, zocken mit ner fernbedienung wii.
Die leute mit hd tv ,und die wert auf die verarbeitungsqualitaet der konsole legen, zocken ps3.
UND DIE VOLLPFOSTEN, DIE ANDAUERND DIE KONSOLE UMTAUSCHEN,FUERS ONLINEGAMING ZAHLEN MUESSEN ZOCKEN AUF DER WIXRODBOX360.

der ist ja noch dämlicher als dieser depp speedcore auch wenns kaum vorstellbar ist.

@commander: Was habt ihr mit dem speedcore?? wii oder x360 fan?? den bash ich auch noch nieder muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahah

und noch was von sony wer es noch nicht hat

Der neue PLAYSTATION®Store für PC wird demnächst eröffnet. Pünktlich zum Start der Website werden wir ein Spiel zum kostenlosen Download bereitstellen.*

Der PLAYSTATION®Store bietet Spiele, Designs und Hintergrundbilder. Außerdem findest du hier Trailer, Musik und Filme - alles, was du dir für dein PSP™-System wünschst.

Was ist neu?

Für die Benutzung des PLAYSTATION®Store ist ein PLAYSTATION®Network-konto erforderlich. Demnächst erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Kontoerstellung.

Wie geht´s weiter?

Nach und nach wird der PLAYSTATION®Store den derzeitigen PSP™ Store vollständig ersetzen. Du solltest daher deine bisherigen Downloads auf dem Memory Stick Duo™ speichern, um Verluste zu vermeiden. Doch keine Sorge, den aktuellen PSP™ Store wird es noch bis Ende Dezember geben. Aber verpass den Zeitpunkt der Umstellung nicht.

Fist hat folgendes geschrieben:

@DaGerstensaft

Es ist wohl ein unterschied ob du einen Krieg mit Normalen mitteln verlierst ...

----------------

"Krieg mit normalen Mitteln"

Ich glaube den tollen Satz rahme ich mir am besten ein !

:(

Zurück