• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Was wollen den die japsen mit der wixbox anfangen?? Idioten gibts ja in anderen laendern genug die sich ne wixbox andrehen lassen. Ps3 4 ever ever life

maximusidiot hat folgendes geschrieben:

Was wollen den die japsen mit der wixbox anfangen?? Idioten gibts ja in anderen laendern genug die sich ne wixbox andrehen lassen. Ps3 4 ever ever life

------------------------

Oder doch der Zweitaccount von PS3-4-Life...

Liebe Admins könnt ihr nicht doch mal so manche Leute sperren? Also der Name des ersten Posters ist ne Verarsche auf ein Mitglied (mal wieder...) und zeugt weder von (auch nur geringstem)Intellekt oder Niveau.
Ich weiß, dass ihr an die Vernunft im Menschen glaubt und einige fangen sich ja auch aber sowas ist doch nur zum (hirnlosem, einfallslosem) Stress machen da, sowas muss nicht sein...

Mit solchen Leuten kann man weder diskutieren noch streiten, es ist einfach nur dumm und belanglos.

Krass wie das neue PS3-Modell zieht! Ich finde es schön wie dynamisch SONY in den letzten Jahren geworden ist. Sie wollen echt mit Ach und Krach Ihren Traum (NexGen/BluRay) an den Mann bringen und reagieren auch auf Kundenwünsche relativ flott (neue Firmware/24p/DivX, Rumble, Preissenkung, sogar Veränderungen im US-Store für Europäer!!) und so langsam kommen die Must-Have Exklusives vor denen sich auch kein Japaner mehr drücken kann:

Ratchet
Uncharted
Metal Gear
Final Fantasy
Tekken
LittleBigPlanet
...

Bravo! Ich glaube SONY hat genau den richtigen Zeitpunkt getroffen und ne perfekte Vorbereitung getroffen, so dass die Konsole langsam aber sicher den Vorgänger aber auch den Konkurrenten (MS zähle ich mal in Japan nicht dazu) überholen könnte. Warten wir es ab :-)

Nun kein Gebashe! Das ist nur eine Feststellung nach dem ganzen Auf und Ab seit PS3-Release.

stimmt idioten gibt es in europa und usa genug die den ROD scheiß kaufen...
nächstes jahr können sie die rotzbox in japan einstellen...

"maxiarsch" hat folgendes geschrieben:

stimmt idioten gibt es in europa und usa genug die den ROD scheiß kaufen...
nächstes jahr können sie die rotzbox in japan einstellen...

WAHNSINN welche Vollidioten sich in diesem Forum herumtreiben. Zwölf Jahre alt noch nie KOnsole gespielt aber groß reden.

Einfach arm...

krios1604 hat folgendes geschrieben:

Nun kein Gebashe! Das ist nur eine Feststellung nach dem ganzen Auf und Ab seit PS3-Release.

------

Aber eine seeeeeehr subjektive

@admins

Könntet ihr bitte was gegen diesen armen Irren mit den Blödel-accounts unternehmen ? Ist echt nicht mehr witzig...

Der Bitte schliesse ich mich an: Admins, wäre nett wenn ihr hier mal ein paar Individuen entfernt. Und falls es Zweit-Accounts sind dann bitte auch gleich den Hauptaccount mitsperren. Mit IP dürfte das kein Problem sein den zu finden.

So macht das hier nämlich gar keinen Spass mehr. Ich werd sogar schon in anderen Foren wo ich sehr aktiv bin gefragt ob das hier die Regel ist dass auf so niedrigem Niveau diskutiert wird. Da haben sich deswegen schon einige von der Seite abgewendet

@krios1604: Ja genau du hast vollkommen recht Sony macht wirklich alles für ihre Käufer und die machen ja das auch alles nicht aus Profitgier (lol) sonder aus reiner Menschenliebe man sollt diesen Konzern Heilig sprechen.

@ all :Meine gute manche Typen hier Reden von diesen Großkonzernen Wirklich als wären sie irgendwelche Heiligenwoltäter . Zocken verblödet die Menschheit wohl doch....

Sorry KRIOS : aber mit diesen 6 Titeln für die Ps3 was du aufgezählt hast wird die Ps3 auch nicht nach vorne bringen !

Es wird zeit das ein Kick-/Banvote in solchen Foren eingeführt wird, damit man diese "Kindergartenk****" nicht länger ertragen muss =)

Schön, dass SONY in Japan so langsam wieder ins Rollen kommt. Rest war eigentlich klar, schade für Microsoft, dass die XBox 360 nicht auf dem Niveau bleiben konnte. An sich eine gute Konsole, die meisten Spiele scheinen die Japaner eben nicht anzusprechen.

Ich glaube, die 360 ist in Japan jetzt schon bei weitem erfolgreicher, als noch die alte XBOX.

@ KiBaLabs: Ich glaube nicht das die Japaner die Games der Xbox 360 nicht ansprechen würden .Ich glaube das die meisten Japaner der Box keine Chance geben weil sie einer Ausländischen Firma kein Vertrauen Schenken.

@Ice Pegasus

Liegt wohl eher daran das die Amis mal einen Atombombe auf Japan geschmissen haben !

@Fist

Dann müssten wir ja auch nur noch Sauer auf Amis, Briten und Russen sein - waren zwar keine Atombomben, aber so viele Konventionelle, dass wir heute noch alle zwei Wochen eine aus der Erde ziehen. In Japan wurden 2 Städte zerstört. In Deutschland ist´s fast umgekehrt! ;)

Sind wir deshalb so drauf, das wir keine amerikanischen, britischen oder russischen Produkte mehr kaufen?

maximusidiot du bist doch eigentlich das beste beispiel für deinen Post.

Aber egal ich glaube das die PS3 in nächster Zeit sich wieder bei den alten Verkaufszahlen einpendeln wird.

Nächste Woche könnte der DS die 20 Millionen Marke sprengen. Der DS kam vor knapp 3 Jahren auf den Markt, die PS2 allerdings vor über 7 Jahren!!!
Somit hat sich der DS in Japan mehr als doppelt so schnell verkauft, wie die PS2. Das Potential scheint gewaltig zu sein.
Die Wii hat binnen des ersten Jahres nach Launch fast die gesamten Gamecube Verkäufe erreicht und ist weltweit die erfolgreichste Videospielkonsole und nach nicht mal 12 Monaten bereits weltweiter Marktführer.

Komischerweise bringen in Japan solche Übertitel wie Zelda, Metroid, Mario... keine besonderen Boosts für die Wii. Dort zieht eben Wii Fit!

MFG

McDaniel-77

Stimmt McDaniel, es macht auch so viel Sinn, eine stationäre Konsole mit einem handheld zu vergleichen...

Zurück