• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Soll das ein Witz sein ? Die Xbox 360 vor der PS3, wo ist meine Brille ? Sind die Japaner frustriert ?

Einige scheinen hier nicht zu begreifen, dass der Xbox360-Anstieg nicht alleine auf AC6 zurückzuführen ist. In dieser Woche machte Microsoft eine radikale Preissenkung und brachte ausserdem noch ein neues Bundle auf den Markt.
Hätte trotzdem nicht erwartet dass sie an der PS3 vorbeiziehen können. Nicht schlecht für eine amerikanische Konsole!^^

ach @hektor, halt doch mal deine dumme fresse!!

du arbeitest ? was denn, klötzchen ordnen in der beschäftigungstherapie ?

und nintendo kann gaaaanz sicher nicht die nachfrage befriedigen, is klar ;). künstliche angebotsverknappung - mehr nicht. als ob bign da nicht schon längst was hätte reissen können, aber kleine fanboys wie @hektor glauben halt alles :D

@kibalabs
Mag sein das Momentan nicht mehr soviele Xbox360 excl.titel bekannt sind,die kommen.Bin mir aber sicher Ms hat noch ein paar katzen im sack.Bei der ps3 müssen ja erstmal gute games kommen.Nur wo steht das die sooviel besser sind?Wie sollen programierer eine angebliche überkonsole mit übergames versorgen,wenn die Ps3 so zickig zu progammen ist?Und MGS4 wird nicht sony only bleiben.

haha das is ja mal zuuu geil! 360 vor ps3 in japan! :D
bei den sonst so schwachen verkäufen in japan muss das ja bei ms schon als riesenerfolg gewertet werden..
aber okay, das ding is ja echt spottbillig in japan, da kann der eine oder andere ja ruhig mal zugreifen. aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie sich in japan langfristig durchsetzen wird.

@Tiekiller: MGS4 ist ja nicht der einzige (wenn auch interessanteste) SONY only Titel. Ich würde mir wirklich eine 360 Umsetzung wünschen aber ich glaube nicht wirklich dran.

Zurück