• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond: Skyfall: Erscheint ein Spiel zum Film?

Ohje. Also wenn ihr bei Activision vorhabt das Ding im Stil von Blood Stone zu machen, lasst es besser gleich sein.
Das Spiel war wirklich nicht gut.. es ging schon eher in Richtung langweilig und uninspiriert.

-Das Goldeneye remake fand ich hingegen recht gelungen, aber dort war eben auch schon eine super Vorlage vorhanden.

Wenns in Richtung Blood Stone geht und nicht wie das popelige Ein Quantum Trost wird hab ich nichts dagegen.

Edit: Bin ich echt der einzige der Blood Stone gut fand? ^^

Kann gerne kommen bisjetzt habe ich kein schlechtes Bondspiel erlebt manche wahren halt mehr pure Lizenspiele aber zumindest besser als ein Großteil der anderen Filmspielen.

Ich fand BloodStone OK. Es war gut. Nicht super aber auch nicht schlecht. Es war halt gerushed. Es sollte gegen Uncharted antreten, wurde aber in der halben Zeit entwickelt. Und es ist immer noch schade um Bizarre.

Natürlich wird Acti wieder ein Spiel raus bringen, es wird bestimmt auch eines zu Spider-Man geben und The Avengers geben.

Jap, bis jetzt wurde nicht wirklich ein Bond-Spiel in den Sand gesetzt.
Mein Favorit ist das Spiel von Gear Box mit der aufgebohrten Half Life Engine.
Das Goldeneye Remake steht auf meiner Wunschliste, die Demo machte richtig Spaß und konnte die Stimmung vom Original wiedergeben.

Ich liebe Bond-Spiele (die Filme übrigens auch), von daher, nur her mit dem Spiel - mal abgesehen davon gabe bzw. gibt es wirklich schlimmere Lizenzumsetzungen als 007-Games.

Ich hab das neue Goldeneye Remake auf der GamesCom gezockt und fand es eigentlich recht gut gelungen. Zudem das alte Goldeneye auch sehr gut war damals.
Ich würde mich über ein neues Bond Game freuen, bisher waren ja alle irgendwie auf ihre art gut.

Bis auf...Naja egal :D

Zurück