• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond: Quantum of Solace: E3-Trailer online

Irgendwie finde ich den neuen James Bond sehr flach. Nur noch herumrennen und einen auf gefühlskalten Killer zu machen war irgendwie nie das, was ich unter James Bond verstanden habe. Da sehne ich mich doch gleich wieder nach den guten alten Zeiten mit Pierce Brosnan.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Da sehne ich mich doch gleich wieder nach den guten alten Zeiten mit Pierce Brosnan.

Pierce Brosnan? Ne, der wirkte auf mich immer so, als ob er gerade `nen Spazierstock verschluckt hätte. Aber diese Bond-Games interessieren mich, obwohl sie bisher leider nie den Pfiff und die Orginalität von Ego-Shootern wie NOLF erreicht haben.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Da sehne ich mich doch gleich wieder nach den guten alten Zeiten mit Pierce Brosnan.

Pierce Brosnan? Ne, der wirkte auf mich immer so, als ob er gerade `nen Spazierstock verschluckt hätte.

Hmmm... ist wohl Geschmackssache.
Steck beide mal in einen Anzug und sag mir dann, zu wem er eher passt. Würde mich schwer wundern, wenn du dann auf Daniel Craig setzen würdest. Dem hat er nämlich schon im ersten Film überhaupt nicht gestanden.
Das mit dem Spazierstock ist außerdem perfekt, schließlich ist James Bond ein Engländer. Und mehr Frauenschwarm als Craig dürfte er durch sein Aussehen allemal sein. Eine gewisse englische Arroganz hatte er irgendwie schon in seinem Auftreten - also: was will ein James Bond-Darsteller mehr??

Hmmm... ist wohl Geschmackssache.
Steck beide mal in einen Anzug und sag mir dann, zu wem er eher passt. Würde mich schwer wundern, wenn du dann auf Daniel Craig setzen würdest. Dem hat er nämlich schon im ersten Film überhaupt nicht gestanden.
Das mit dem Spazierstock ist außerdem perfekt, schließlich ist James Bond ein Engländer. Und mehr Frauenschwarm als Craig dürfte er durch sein Aussehen allemal sein. Eine gewisse englische Arroganz hatte er irgendwie schon in seinem Auftreten - also: was will ein James Bond-Darsteller mehr??

Naja, egal, wer der bessere Bond ist. Hauptsache, das Game wird gut. ;)

Zurück