• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond 007: Blood Stone: Ohne Move, Kinect & 3D

Eine gute Nachricht, gute Spiele brauchen das ganze Zeug nicht........hoffen wir es nur, dass es gut wird. Die 3D-Implementierung in jedes einzelne Medium geht mir langsam auf den Nerv!

Sehr schön. Eine sinnvolle Einbindung ist ja in Ordnung, aber um jeden Preis sollte man dann auch nix in die Spiele reinpacken.

Eine Wii Version soll ja angeblich auch in der Entwicklung sein, allerdings hält man sich noch bedeckt weil sie die Kunden mit zwei neuen Bond-Spielen nicht verwirren wollen, da ja die Wii noch exklusiv ein neues Goldeneye bekommt.

Naja wer hätte das noch letztes Jahr gedacht? Dieses Jahr bekommt die Wii ein Topspiel nach dem anderen und mit Goldeneye wohl den von Shooterfans am meisten erwarteten Ego-Shooter dieses Jahr.

Wenn ein Spiel heutzutage keine Bewegungsteuerung und kein 3D unterstützt, nennt man das ab sofort "Oldschool"?

Gerade bei Shootern wäre die Unterstützung sinnvoll...

Aber was soll´s.

Denke eh, dass Sony und MS erst in der nächsten Gen mit den neuartigen Controllern werden punkten können.

Einfach, weil sie dann den Konsolen wohl von Anfang an beiliegen werden und die entwickler sich darauf einstellen können.

"hektor schrieb
und mit Goldeneye wohl den von Shooterfans am meisten erwarteten Ego-Shooter dieses Jahr. "

Das glaub ich weniger ;)

Ehrlich gesagt, brauche ich ihn solchen Spielen nichts von diesem Blödsinn. Noch ehrlicher gesagt, geht es mir sowieso mächtig aufn Keks, dass es mittlerweile fast keinen Kinofilm mehr gibt, der nicht in 3D ist, diese "Wut der dritten Dimension" nervt mich total, bei den Games soll es nach Möglichkeit gleich gar nicht soweit kommen. Weiterentwicklung ist ja ganz schön, aber das alles immer gleich so übertrieben werden muss...

Zurück