• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jak & Daxter: Kommt doch ein PS3-Ableger?

na hoffentlich... war eine meiner absoluten lieblingsserien auf der ps2...bitte bitte bitte....

Wäre genial, wenn Jak & Daxter noch seinen Weg auf die PS3 findet.

Warum muss jede Seite aus einer Mücke einen Elefanten machen. Sobald wirds keinen weiteren Jak Teil geben. Die Serie, muss man auch sagen, war auch schon in Teil 3 ziemlich ausgelutscht, was sich im Gameplay niederschlug. 2011 wirds sicher erstmal Uncharted 3 geben, danach beginnt auch schon langsam die Umstellung auf die nächste Konsolengeneration. Vielleicht lagern sie das Spiel aus, aber rechnen sollte niemand so schnell damit.

Na gut, den letzten Teil für die PSP fand ich jetzt nicht besonders toll, aber der wurde ja soviel ich weiß nicht von Naughty Dog produziert. Die Firma hats drauf, alleine Crash Bandicoot mit seinen 32247 verschiedenen Todesvariationen hat mir immer wieder ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Die Jak & Daxter-Reihe ist einfach ein Meisterwerk des Jump n Run-Genres und die Shootereinlagen haben in Teil 2 und 3 die Games sogar noch verbessert.
Bleibt also zu hoffen, dass ND sich tatsächlich an ein J&D4 setzt, die Reihe hats definitiv verdient, weitergeführt zu werden.

Schön wär's durchaus, die Serie war mir im Grunde immer einen Tick sympathischer als "Ratchet&Clank".

Toastman
Ich fand den 3 Teil sogar am besten :D

Ich brauch kein Jak an Daxter 4. Jetzt kommt erst einmal Uncharted 3. Danach sollte sich Naughty Dog meiner Meinung nach wieder einem neuen Franchise widmen.

Ich würde auch auf den vierten hoffen, aber erst auf der PS4, da ich mir keine dritte Konsole dieser Generation leisten kann...
Hoffentlich wird die Serie noch richtig weitergeführt, oder was machen die denn grad?

Aber wenigstens weiß ich, dass das nächste Zelda kommen wird, das stellt mich schon zufrieden.

Toastman @

Du hast würklich keine ahnung von Jak&dexter der beste Jump&run ever ich meine den 3 teil;)

Zurück