• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jak & Daxter HD Collection: Neue Gameplay-Videos aufgetaucht

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich sehe da keinen Unterschied zur PS2 Version. :-(

"fer freuen sich darüber hinaus auf eine Auflösung in 720p"

Nicht mal 1920x1080? Wtf was soll das den?

ps. Hab mir jetzt auch das video angeguckt. Wie Pliskin sehe ich ebenfalls kein Unterschied. Und wenn das wirklich die PS3 Vesion ist, dann ist das diesmal eine sehr schwache Portierung!

Also wenn das alles sein sollte was die uns anbieten, dann überlege ich mir den sichergedachten Kauf nochmal. Da fand ich die God of War-Collection um einiges besser gemacht. Naja mal sehen.

Die Unterschiede, die ich feststellen kann, beschränken sich auf der Trilogie auf einer Disc anstatt 3 und dass es Trophies gibt. Aber mal ehrlich: das wird doch nur gemacht, weil so viele nach nem neuen Jak & Daxter immer fordern...das hat doch absolut gar nix mit portieren zu tun; wenn überhaupt wurde das ganze hochskaliert, selbst wenn man davon nix sieht;

EDIT: ich glaub, es gab auch einige Spiele der letzten Generation, die besser aussahen: God of War, Zelda Twilight Princess etc.

Zurück