Jak & Daxter HD Collection: Infos, ein Termin & erster Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak & Daxter HD Collection: Infos, ein Termin & erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak & Daxter HD Collection: Infos, ein Termin & erster Trailer
 
Ich liebe diese HD Collections. Spiele grade die Splinter Cell-Trilogie und auch wenn UBI mal wieder viel Mist gebaut hat so muss ich sagen das ich es liebe diese alten Oldies zu zocken. 16:9 und 1080/720p Auflösung - super. Splinter Cell war/ist so geil. Silent Hill wird auch Bombe. Von Jak&Daxter kenne ich nur den ersten Teil, mal schauen. Ich wünschte sowas würde von Xenosaga kommen. Die Preise der beiden HD Resident Evils empfinde ich aber als frech.
 
Irgendwie war die Jak & Daxter Collection genau die welche noch gefällt hat. :) Freue mich auch schon, alleine die Auflösung und Trophäen sind Anreiz genug zum Kauf, und teilt man die Games im Preis so kostet eines meistens nicht mehr als 10 - 12,50€ je Collection.

@Tommy; Den Release in 4 Monaten kann ich noch verschmerzen, bei der Sly Collection habe ich erst im ersten Platin und Prince of Persia und die Lara Croft Collection warten noch. ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Tommy; Den Release in 4 Monaten kann ich noch verschmerzen, bei der Sly Collection habe ich erst im ersten Platin und Prince of Persia und die Lara Croft Collection warten noch. ;)

-----------
Ja, also genügend anderes "Classics HD"-Futter gibt es durchaus noch, aber die Edition ist ja schon was besonderes;). Und im Februar kommt ja auch gleich noch die Metal Gear-Kollektion.
 
RomSkup86 hat folgendes geschrieben:

Kommts mir nur so vor oder fällt den Entwicklern nicts mehr ein???

Noch was von Uncharted gehört? ;)
 
@ Restriker:

Uncharted ging nun auch schon in die 3. Runde. Dieses Spielejahr ist das Spielejahr der Fortsetzungen. Richtige Neuheiten findet man fast nur noch im Arcade- oder Indiebereich.
 
Gute Szenen auswahl "

aber ist das denn wirklich schon grafisch aupoliert? Ich seh da keinen Unterschied zur den PS2 games, die ich ja endlos gesuchtet hab.
 
Jak ist auf jeden Fall eine Serie, die eine HD-Neuauflage verdient hat. Da die PS3 ja nicht abwärskompatibel ist, muss man die Spiele ja wenigstens auf diese Weise retten (wobei: kommt dann das ganze Neuauflagen-Theater nochmal mit der PS4?)

Dennoch fände ich es nett, wenn Naughty Dog sich endlich mal um Jak 4 kümmern würde. Oder sie könnten etwas ganz Neues bauen.

Aus der Uncharted-Serie ist die Luft meiner Meinung nach jedenfalls raus, wie auch der nur noch mässige dritte Teil deutlich macht.
 
"Da die PS3 ja nicht abwärskompatibel ist, muss man die Spiele ja wenigstens auf diese Weise retten"

Tja, Zufall? ;)
 
Freu mich drauf, hab nur den ersten Teil. Irgendwie sind die anderen zwei Teile damals an mir vorbeigezogen (lag wohl an WoW und das mich da nur noch absolute Mega-Kracher vor die Konsole gelockt haben), freu mich schon diese Klassiker nachzuholen!
 
Klasse, ich freu mich und kann die PS2 Spiele schon mal verkaufen um Platz im Regal zu schaffen. Dank der neuen Trophäen macht es endlich Sinn, auch das letzte Precursor Eier bzw. Batterien zu suchen und alle Mini-Games zu beenden.
Besonders der schwere 2.Teil hatte es mir damals angetan, ich habe ewig für den Endgegner gebraucht.

Der einzige Hacken an der Sache ist, das die anderen zwei Spiele fehlen.
 
Geil, Jak und Daxter, Silent Hill und MGS Collection, in einem Monat :-). Retro Feeling im Februar ;-)!
 
Schön. Februar ist ok. Dann wahrscheinlich noch die Ratchet & Clank Trilogy im Mai ;)
 
@GameFreakSeba: Das wäre perfekt! Dann braucht man eigentlich keine PS2 mehr.
 
KarlUHB hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba: Das wäre perfekt! Dann braucht man eigentlich keine PS2 mehr.

-----------
Naja, da müssten dann aber noch gefühlte 300 Collections erscheinen;).
 
Zurück