• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jak & Daxter HD Collection: Genauer Termin & über 100 Trophäen

Ich find das klasse. Jak 2 und 3 hab ich noch nicht mal und jetzt auch noch mit Trophies!

die reihe hat (bis auf teil 2, den ich richtig schwer fand) mir gefallen :) besonders teil 1. ich werds mir wohl zulegen

Ich freue mich auch schon auf die Sammlung und durch die Trophäen wird die Jagd nach den Precursor Batterien/Eier nochmal reizvoller.

Das ist mal richtig unsozial "Sam1510" aufgrund seines Geschmacks mit Minusse zu bestrafen.

Ich finde Crash Bandicoot wesentlich besser! Schade das bisher keins mehr erschienen ist :-(

Capcom könnte ja noch die vier oder 5 Onimusha Spiele auf die PS3 portieren.

Crash Bandicoot war gut, aber nur bis zur PS2/XBOX/Gamecube-Generation und da schon teils nicht mehr so gut wie die von Naughty Dog. Aber die auf der aktuellen Konsolengeneration kann man eigentlich vergessen. Dafür ist sich bis dahin die Reihe immer treu geblieben, sprich kein Jump´n´Shoot wie z.B. bei Jak 2 und 3.

@Mue-a-Mar:
Das mit Onimusha fänd ich auch klasse. Ich würde alle Neuauflagen von guten PS2-Titeln kaufen, die dann die alten Pal-Leiden nicht mehr haben, wo ja auch Onimusha 1 dazugehört.

man ich liebe diese Trilogie vorallem der 1. Teil ist so genial der 22. Februar ist ein sehr guter Tag^^

Zurück