• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jak & Daxter HD Collection: Die offizielle Bestätigung

Die Nachricht des Tages bis jetzt, ich hab die Spiele auf der PS2 geliebt, und mit dem ganzen HD Neuauflage Wahn ist das eine tolle Sache. Jetzt noch Rachtet & Clank 1-3 dann sind alle guten PS2 Spiele auf für die PS3 verfügbar.

War abzusehen - sehr schön ! Ratchet & Clank kommt aber bestimmt auch noch ;)

Sehr schön, darauf freue ich mich jetzt schon. Jak und Daxter gehörten zum besten was die PS2 zu bieten hatte und jetzt das ganze in flimmerfreie Grafik zu zocken ist doch einfach nur geil. Ach Naugthy Dog, schön das es euch gibt;-)

Yes! Das ist doch mal ne geile Nachricht, jetzt fehlt nur noch die Ratchet Collection und ich bin super glücklich. Das waren wenigstens noch Games die Spaß gemacht haben, nicht dieser heutige Einheitsbrei.

@ KarlUHB

also Kingdom Hearts würde ich noch wollen :)

Ich freue mich auf Jak and Daxter. Ist definitiv gekauft.

Also langsam ist das einfach nur noch lächerlich! HD Collection hier, Remake da...man merkt langsam, dass diese Generation ihre letzten "Todeszuckungen" hinausröchelt!
Fällt denen einfach nichts mehr besseres ein?!
Die Frage bleibt jedoch tatsächlich offen, ob eine "NextGen" besserung bringen würde...?

@sushi321: Muss ich zu meiner Schande gestehen hab ich nie gespielt, obwohl ich es immer wollte ;-)!

@TheProfiGamer
Ach ich mag euch meckerer xD Da kommt so richtig die deutsche Lebensphilosophie durch.
Mir ist das Remake zwar ziemlich wurscht, weil die Teile alle noch auf der PS2 griffbereit hab, aber cool find ichs trotzdem.
@Mue-a-Mar
WIESO 5 SPIELE? Hab ich was verpasst? Jak and Daxter, Jak II: Renegade ,Jak 3, Jak X. ODer?

zedl hat folgendes geschrieben:

@TheProfiGamer

Ach ich mag euch meckerer xD Da kommt so richtig die deutsche Lebensphilosophie durch.

Mir ist das Remake zwar ziemlich wurscht, weil die Teile alle noch auf der PS2 griffbereit hab, aber cool find ichs trotzdem.

@Mue-a-Mar

WIESO 5 SPIELE? Hab ich was verpasst? Jak and Daxter, Jak II: Renegade ,Jak 3, Jak X. ODer?

Wie alt bistn du?!
Klar, wenn du erst 5 Minuten Videospielgeschichte hinter dir hast, dann wirste nichts erkennen können...wahrscheinlich noch DLCs und Patches "GEIL" finden...außerdem setz Kritik nicht mit Meckern gleich!

Die einzige HD Collection die ich nicht schon auf PS2 habe. Werde ich dieses Mal auf jeden Fall nachholen.

Mein Gott ich zocke nur noch Last Gen Titel demnächst :D

Zurück