• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jak & Daxter HD Collection: Bei einem Onlinehändler aufgetaucht

Immer her damit ! Gerade an Teil 1 kann ich mich sehr gut erinnern - schön bunt und spaßig :)

Die Jak & Daxter-Trillogie hat ja gerade zu nach einer Collection geschrien. Aber irgendwann wird Naugthy Dog hoffentlich auch mal ein richtiges Jak iv machen.

Bei den ganzen HD-Kollektionen, kommt man ja mit dem Zocken der gleichen kaum noch hinterher;).

Aber natürlich ohne Zweifel eine grandiose Sache. Her damit, wenn ich bitten darf!

Wäre sofort gekauft, Teil 1 war zwar der beste, aber die Nachfolger dennoch extrem hohe Kunst und vor allem grafisch mit das Nonplusultra der PS2-Ära. Mir fehlt aber endlich eine Ratchet-Collection. Danach sehne ich mich.

Sehr schön, jetzt fehlt nur noch Ratchet & Clank.
Wenn es so weiter geht, dann habe ich alle meine PS2 Spiele gegen PS3 Games ausgetauscht.

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Sehr schön, jetzt fehlt nur noch Ratchet & Clank.

Wenn es so weiter geht, dann habe ich alle meine PS2 Spiele gegen PS3 Games audggetauscht.

Kommt noch :D

Vielleicht sehe ich die Sache zu schwarz aber warum bekommen Spiele wie Jak und Daxter eine HD-Neuauflage wenn der erste Teil gerade mal eine Konsolengeneration bzw nur 10 Jahre zurückliegt?

Wenn man alte Spiele aus der PSX Ära (oder noch früher) als Remake neuauflegt kann ich das ja nachvollziehen, aber PS2 Spiele sehen auch heute noch völlig in Ordnung aus.

Also wenn diese Jak and Daxter Collection wirklich erscheinen sollte, dann wird diese sofort gekauft. J&D ist neben Ratchet and Clank (für die ich auch eine HD Collection erwarte :)) eine der besten "Serien" auf der PlayStation 2.

Zurück