• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jahresvorschau: Diese Highlights kommen 2012

Schon interessant, wie das Genre Sport bei diesen "Highlights fürs So-und-so Jahr" immer komplett missachtet werden... aber egal, scheint wohl so eher die Zielgruppe abzudecken, auch recht.

Ich wünsche allen hier bei Gamezone ein frohes und gesundes neues Jahr^^.

Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf das neue Metal Gear und auf The Last of Us, vorausgesetzt es erscheinen beide auch 2012. Natürlich ist das neue GTA auch ziemlich weit oben auf meiner Liste.

Freue mich persönlich auf GTA 5, wenn es dieses Jahr schon soweit sein sollte. Hoffe man lernt aus den Fehlern von GTA 4. Gta 4 war sicherlich kein schlechtes Spiel, aber war dem ganzen Hype sicherlich nicht gerecht!

Da sind schon ein paar Sachen bei wodrauf ich mich freue:

GTA V - Max Pyne3 - Hitman - Mass Effect3 und vielleicht noch Dark Siders2:)

Bei FF 13-2 bin ich mir noch sehr unsicher....

Mein absoluter Top Kandidat für 2012 ist under anderem Prey 2, ich erwarte mir ziemlich viel von diesem Spiel, vorallem nach dem gezeigten Material auf der E3 2011.

2011 war fast nichts für mich dabei. Da sieht 2012 mit Risen 2, GTA V und Hitman Absolution schon deutlich besser aus.

Tja, hält sich so die Waage dieses Jahr. Nachdem für mich sehr enttäuschenden 2011 kommt dieses Jahr sowohl jede Menge langweiliges, als auch spannendes.

Mich (als ehemaliger Wii-Spieler) wunder nur der sehr maue support für die Wii. - Wird da wohl schon mehr auf die Wii U gesetzt!?

In diesem Sinne: Ihr habt es schon in eurem Jahresrückblich angesprochen, Nintendos neue Konsole ist mal wieder mehr durch den Controller, als durch das stationäre Gerät angekündigt. ;-)

@ tom31ush
Mich wundert eher der übertriebene Output für das Genre "Shooter". 8-D

Am meisten gespannt bin ich auf den Release der Wii U. Was für Funktionen hat sie? Erfüllt sie meine Erwartungen? Wie viel wird der Spaß kosten?
Damit verbunden natürlich die Spannung, wie wohl die nächsten Konsolen von Sony und Microsoft ankommen, was für Power sie haben und ob Nintendo diesesmal gleichauf mit ihnen liegt.
Und ich glaube, ein Großteil hier sieht das nicht viel anders... :)

2011 war für mich in Sachen Spiele ein enttäuschendes Jahr. 2012 kann daher nur besser werden.

Freue mich auf Spiele wie Prey 2, Hitman: Absolution, Tomb Raider, Halo 4, Kingdom of Amalur, The Last Guardian (sofern es 2013 erscheint), Stalker 2 (sofern dieses überhaupt noch erscheint), Alan Wake: American Nightmare, Aliens: Colonial Marines und Borderlands 2.

Skeptisch bin ich dagegen noch bei Titeln wie Silent Hill Downpour, Snydicate und Mass Effect 3.

@Ignorama:
Naja, selbst Fortsetzungen könnten ohne weiteres genannt werde, die in der News enthaltenen Games sind es ja fast Ausnahmslos auch.

Aber selbst wenn man die üblichen Sportgames mal weglässt, dann sind für heuer ein FIFA Street, ein Grand Slam 2, ein NBA Elite, ein SSX, ein UFC 3 und eine vielleicht mal bessere Olympiaumsetzung London 12 geplant.

Also ich finde es schon ziemlich sonderbar, wenn bei besagten "Highligts des Jahres"-News häufig ein enormer Shooter-Überschuss besteht und die restlichen Genres mehr oder weniger kaum erwähnt werden.

Na, so toll war 2011 Spielemässig wirklich nicht. 2012 freu ich mich am meisten auf Aliens CM, Mass Effect3 und die beiden Silent Hills. Unter beobachtung, Prey2, Bioshock Infinity.

Ich versteh beim besten Willen nicht warum hier einige User herumjammern dass das Jahr 2011 Gametechnisch gesehen ein schlechtes Jahr gewesen sei!
Nun ich freue mich wieder mal beim neuen GTA den bösen Buben zu spielen...., mal schauen was 2012 sonst noch alles bereit hält. Irgendwie hab ich das Gefühl das nicht gerade Megahits in der Pipeline sind...(!?!)

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Highlander

Früher war eben alles besser^^
Ich dachte eigentlich auch das 2011 viel rauskam, also zumindest viele Hypegames, die mich ja nich mehr jucken. Aber vermutlich wird man am Ende von 2012 das Gleiche hören, ist doch normal :D

+++++++++++++++++++++++++++++++
*HEUL*
Das ist auch wieder wahr mein lieber Ingorama! FRÜHER WAR ALLES BESSER!!
Aber nein doch! Sehen wir es doch so: Man weiss, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche das dieses Jahr ein CoD und ein neues MoH herauskommt.... Und wer sich nicht dafür begeistern lässt, oder es schnuppe ist, tja der hat eben Pech gehabt! ;)

Ignorama hat folgendes geschrieben:

"Was für die Highlights sind wäre mir eh allemal egal und die Aufregung darum versteh ich auch nicht, wertet es das Spiel für dich ab oder auf weils in nem dummen Video erscheint oder eben nicht, wo jeder weiß das es gekauft ist?"

Wo ist den Aufregung? Richtig, nirgends - ich hab' nur meine Meinung zu diesen - meines Erachtens eh sinnfreien - "Highlights"-News (und deren Aufbau) geäussert, mehr auch schon nicht.

Übrigens, das Video habe ich mir auch nicht angesehen (keine Ahnung warum, aber die schaue ich mir aktuell eigentlich auch nicht mehr an) - beziehe mich nur auf den Newstext.

Hm, aktuell interessiert mich nur ME3, wenn auch (bei Betrachtung von Biowares letzten Spielen) mit argen Bauchschmerzen und bedenken...

Ich sehe auch keine "HighLights"!
Sowas hab ich früher maximal als "Sommerlochfüller" genommen!
Und auf große Namen wie MaxPayne gebe ich schon lange nichts mehr...dafür haben die Entwickler mit diversen anderen Fortsetzungen (siehe Resident Evil 5, Bioshock 2, FarCry2 usw.) in der Vergangenheit zu viel Müll gebaut, als das ich hier in Freudentaumel ausbreche.
Aber ich denke, dass dies auch der relative Normalzustand beim Wechsel einer Konsolengeneration darstellt...

Zurück