Jahresrückblick 2014: Das haben unsere Redakteure geliebt und gehasst

Wie viel Spiele willst du denn? Das reicht doch vollkommen. Auf meinem Plan stehen für das ganze Jahr nur zwei, vielleicht drei Spiele drauf. Du musst den Leuten auch mal die Möglichkeit geben vernünftige Ideen und Konzepte zu erarbeiten ^^

Mit 3-4 Spiele war nicht gemeint was mich interessiert, sondern das ist alles, was für April-Juni ngekündigt ist ;)
 
Das reicht doch? Allein der Witcher wird schon ein gutes halbes Jahr beschäftigen. ^^ Im übrigen glaube ich das nicht ganz, da gibt es auf allen Systemen sicherlich noch ein paar andere Veröffentlichungen. ;) Ich habe zum Beispiel schon 5 gezählt. :P
 
Ja, auf seiner Playstation. Insgesamt ist das was ganz anderes. Allein für die Wii U...
 
Es gibt natürlich nicht sooo viele Releases, aber auch bei Videospielen finde ich Qualität vor Quantität durchaus angebracht. Sollen die Studios mal lieber ihren Output reduzieren und dafür die Qualität der Produkte erhöhen.
 
Das reicht doch? Allein der Witcher wird schon ein gutes halbes Jahr beschäftigen. ^^ Im übrigen glaube ich das nicht ganz, da gibt es auf allen Systemen sicherlich noch ein paar andere Veröffentlichungen. ;) Ich habe zum Beispiel schon 5 gezählt. :P

Es ging um die Aussage, dass wir es mit einer Spieleflut zu tun haben und nicht, ob mir das reicht ;)

Wenn ich bei Gamepro auf Releaslisten gehe, stehen für PS3, PS4, XBOX 360, WiiU insgesamt 5 Spiele für April-Juni.

April
Mortal Kombat X
State of Decay
Releaseliste: Aktuelle Releases bei GamePro.de

Mai
The Witcher 3
Releaseliste: Aktuelle Releases bei GamePro.de

Juni
The Elder Scrolls Online
Batman Arkham Knight
Releaseliste: Aktuelle Releases bei GamePro.de
 
Wenn es sein muss. :D Aber Lego Jurassic Park wurde gerade für Juni angekündigt. :D

Auch für die Wii U. ;)
 
Hoppla... Man sollte bevor man klugscheißt auch mal lesen worum es geht... Sagte es mit hoch rotem Kopf und schreitet aus dem Thread!
 
Wenn es sein muss. :D Aber Lego Jurassic Park wurde gerade für Juni angekündigt. :D

Auch für die Wii U. ;)
Gut, dann halten wir einfach fest, dass auch ohne das Lego-Spiel
die Wii U für das erste Halbjahr gut mit Titeln versorgt ist, :)
was vor allem an Nintendo liegt.

Hab übrigens nach Jahren diesmal bei der Abstimmung zum Publisher des Jahres
nicht Nintendo gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück