• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jagdfieber - Fundorte der Marken !

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo, mir fehlen bei Jagdfieber noch paar Pilzmarken usw. ?
Kennt sich jemand bestens mit dem Spiel aus und kann mir weiterhelfen ?
Ich weiß, ich sollte mich schämen bei so einem Spiel um Hilfe zu bitten.

Ist aber ärgerlich wenn einem nur noch paar Sachen fehlen. Sorry für den Thread an dieser Stelle, aber bei den Spieleforen gab es das Spiel nicht.

naja manchmal sind die Marken schon nicht ganz so easy versteckt, deswgen braucht man sich echt nicht schämen;)! Hab auch manchmal ziemlich suchen müssen. Eine Pilzmarke hab ich ewig nicht gefunden gehabt:(
Wo fehlt dir denn noch was?
Jagdfieber ist eh ein geiles Game...kann ich nur empfehlen:) Gechilltes lustiges zocken:)

Szene Grimmiger Bär fehlt mir ne Pilzmarke.

Soweit erstmal

Gibts denn keine Seite im Netz mit den Fundorten ? Bin langsam am verzweifeln. :meckern:

Hat sich alles erledigt - man muss "schnuppern" damit die Pilzmarken sichtbar werden ! Alles geschafft - 1000 Punkte komplett ! :mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Sorry für den Thread an dieser Stelle, aber bei den Spieleforen gab es das Spiel nicht.

Da kennst du aber Trick 17 noch nicht.:bigsmile:

Übrigens suche ich noch Jagdfieber zum günstigen Preis, wie auch Cars. Betonung liegt aber auf günstig. ;) :p
Nur so nebenbei, weil Thema ja erledigt ist.

-->MOVE

Hab beides heute aus der Videothek ausgeliehen. Sind schöne Spiele, würde ich auch gern kaufen , aber auch nicht für über 20 Euro.
Vor allem weil ich Jagdfieber schon mit 1000 Punkten durch hab und bei carc auf nem guten weg bin.

Also ich war auch positiv überrascht von Jagdfieber und Cars:) Fand ich beide sehr spassig. Und Cars war mal ein obergeiler Funracer fand ich:) Ist zwar easy aber das Fahren macht einfach riesig Spass:) Und die Sprüche der Autos sind teils echt sehr geil.
Jepp...schnuppern für die Marken, dann geht auch was;) Charlu hatte mal im Netz was gefunden bezüglich der Marken. War irgendein Walkthrough. Aber hat sich ja nun erledigt;)

Wie ist Cars denn so? Hatte mir die Demo gezogen und war eigentlich recht angetan. Aber knapp 60 Ocken für das Spiel sind mir zu viel. Gibt's das schon irgendwo günstiger? Selbst bei ebay sind die Preise meist noch jenseits der 40 Euronengrenze.

Hmm schau mal bei Amazon oder Spielegrotte. dürfte schon so für 34 Euro hergehen!
Also Cars fand ich wie gesagt sehr lustig. Waren teils gute Rennen dabei und es macht Spass über die Bergpässe zu heizen und in der Wüste über fette Schanzen zu springen. Dazu noch die netten Charaktere aus dem Film, alle Enden lang ein NasCar Rennen bei dem man mit Lightning antritt und absolut witzige Sprüche der Autos (zb. wenn du einen rammst kommt so ein text wie:"Ey alter, gehts dir noch gut? Oder is dir dein Fuchsschwanz abgefallen?" Oder:"Woa mach mal langsam...der Lack ist ultraneu und ne fette Speziallackierung!"). IM Spiel kommt das natürlich lustiger, ist klar;)
Auch geil ist übrigens das Traktoren erschrecken hehe. Im Spiel musst du dann alle Traktoren am Feld umschmeissen ohne das dich der Fette Mähdrescher erwischt...sind dann so 8 Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad (aber nicht wirklich schwer).
Insgesamt ist das Spiel wirklich witzig, kanns nur empfehlen. Ist ne nette Abwechslung und das Zocken artet nicht in Stress aus(was mir bei vielen Spielen mittlerweile voll auf die Nerven geht...ich möcht gemütlich zocken und mich erholen...und mich danach nicht noch geräderter fühlen als vorher;)).

Ganz genau. hab jetzt cars auch durch (900 Gamerscore Points)
Mir fehelen lediglich noch paar Postkarten. Hab es jetzt zurückgegeben. Will aber auf jeden Fall noch beide Spiele kaufen.
Irgendwie hab ich ne Vorliebe für solche Zeichentrickspiele entdeckt. Mit wenig Erwartung angezockt und sehr positiv überrascht worden.
Studiere schon Ebay und beobachte fleißig - beim nächsten Schnäppchen Alarm schnapp ich zu ! :bigsmile:

Studiere schon Ebay und beobachte fleißig - beim nächsten Schnäppchen Alarm schnapp ich zu ! :bigsmile:

Jau, ich bin auch schon kräftig am beobachten.;) Aber nicht, dass wir uns bei ebay überbieten, hehe.:bigsmile:

Will aber auf jeden Fall noch beide Spiele kaufen.
Irgendwie hab ich ne Vorliebe für solche Zeichentrickspiele entdeckt. Mit wenig Erwartung angezockt und sehr positiv überrascht worden.
:bigsmile:

Und genau da liegt doch der eigentliche Sinn der Gamerscores finde ich..auch mal Spiele in die Hand zu nehmen die man sonst nie spielen würde! Jagdfieber oder Cars hätte ich gar nicht beachtet wenn ich nicht unbedingt nen 5stelligen Gamerscore hätte haben wollen;) Ziel erreicht, ich bin zufrieden;)
Und alle Spiele die ich für den Gamerscore gekauft hatte haben mich positiv überrascht...allen voran Jagdfieber und Cars.

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Will aber auf jeden Fall noch beide Spiele kaufen.

:bigsmile:

Und genau da liegt doch der eigentliche Sinn der Gamerscores finde ich..auch mal Spiele in die Hand zu nehmen die man sonst nie spielen würde! Jagdfieber oder Cars hätte ich gar nicht beachtet wenn ich nicht unbedingt nen 5stelligen Gamerscore hätte haben wollen;) Ziel erreicht, ich bin zufrieden;)

Und alle Spiele die ich für den Gamerscore gekauft hatte haben mich positiv überrascht...allen voran Jagdfieber und Cars.

Richtig ! Ganz meine Meinung. Zur Zeit spiele ich Eragon, auch ein nettes Spiel. Würde ich mir im Gegensatz zu Jagdfieber und Cars nicht kaufen, aber Spaß macht es trotzdem.
Mein persönliches Ziel bei dem Gamerscore war unter den besten 500 (von knapp 35000)in Deutschland und unter den besten 10000weltweit(von über 1 Million) zu sein. Ziel erfüllt. Jetzt ist alles nur noch Bonus. :bigsmile:

Eragon hab ich auch gespielt...fands ebenfalls nicht schlecht. Ist irgendwie ein geiles buttonsmashing hrhr:) Vor allem die ganzen Kills...mich erinnert das an eine Mischung aus Diablo und Mortal Combat lol.
Und die Grafik find ich eigentlich auch nicht soo übel. Die Zwischensequenzen sind cool finde ich...so halb Schwarzweiß, halb Comic, Zeichnung und dann wieder Film.
Hat schon echt Spass gemacht. Hab immer erst die Mission auf "schwer" und dann "Normal" gezockt um alles abzusahnen;) Einzig die blöden Dracheneier haben mich genervt...das hab ich weggelassen;)

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Eragon hab ich auch gespielt...fands ebenfalls nicht schlecht. Ist irgendwie ein geiles buttonsmashing hrhr:) Vor allem die ganzen Kills...mich erinnert das an eine Mischung aus Diablo und Mortal Combat lol.

Und die Grafik find ich eigentlich auch nicht soo übel. Die Zwischensequenzen sind cool finde ich...so halb Schwarzweiß, halb Comic, Zeichnung und dann wieder Film.

Hat schon echt Spass gemacht. Hab immer erst die Mission auf "schwer" und dann "Normal" gezockt um alles abzusahnen;) Einzig die blöden Dracheneier haben mich genervt...das hab ich weggelassen;)

Ganz genau so spiele ich es auch. Die Eier sammle ich ebenfalls nicht ein. Nervig.

Zurück