Jade Raymond: "Selbst halbwüchsige Jungs wollen mehr als Kettensägen und Bikinis"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Raymond: "Selbst halbwüchsige Jungs wollen mehr als Kettensägen und Bikinis" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Raymond: "Selbst halbwüchsige Jungs wollen mehr als Kettensägen und Bikinis"
 
Herr der Ringe ? Eher nein .... Die einzigen die das bis jetzt hinbekommen haben ist Warner mit Batman
 
Drogen! Es fehlen die Drogen! Wie soll man denn verdeckte Nippel ohne Drogen ertragen? Da helfen auch keine Kettensägen :(
 
Ich finde alle Ubisoft Spiele sind dermaßen weichgespült und so sehr "auf allen sollst gefallen" gemacht, dass sie einfach nur noch langweilig sind.
 
Kettensägen und Bikinis das war in den 80iger Jahren angesagt das war damals ein Teil der Popkultur.... Schön das ihr das 3 Dekaden später auch auffällt, irgendwie sollten einen solche Aussagen Angst machen wie die Industrie tickt...
 
"...Ein gutes Beispiel dafür, wie es funktioniert, sei Der Herr der Ringe. In dem Universum gäbe es hervorragende Filme, Bücher und Spiele."

Sie scheint der Meinung zu sein, das erst die Spiele vor dem Film oder dem Buch da waren. Das Beispiel passt mal gar nicht auf die Frage, warum Filme von Videospielen floppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"...Ein gutes Beispiel dafür, wie es funktioniert, sei Der Herr der Ringe. In dem Universum gäbe es hervorragende Filme, Bücher und Spiele."

Was schliessen wir daraus? Demnächst kommt ein Assassins Creed Buch geschrieben von Jade Raymond ;)
 
Also ich mag Kettensägen, Bikinis und auch anspruchsvollere Spiele mit guter Story.
Hatte zB mit Noby Noby Boy und auch Dragon Age Spaß.

Natürlich kosten eines davon 10 mal mehr und muss daher auch mehr bieten.
Mir schmeckt auch ein 20cent Lutscher und ein 35€ Menü.
Könnt halt immer darauf an was man erwartet oder worauf man gerade Lust hat.


Aber Ubisoft sollte nicht all zu groß rumposaunen wie toll ihre Storys sind.
AC3 hat mich da eher enttäuscht.
 
Wie wäre es mit ner Keetensäge im Bikinilook oder einem Bikini mit eingebauter Kettensäge die sprechen kann und Jade heisst...das wäre dann wieder typischer Suda 51 Kram ;)
 
Zurück
Oben Unten