• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jade Raymond: Ex-Assassin's-Creed-Produzentin verlässt Electronic Arts

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Raymond: Ex-Assassin's-Creed-Produzentin verlässt Electronic Arts gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Jade Raymond: Ex-Assassin's-Creed-Produzentin verlässt Electronic Arts

Das einzige was bei ihr heraussticht, ist ihr aussehen. Überzeugende Spiele hat sie nicht vollbracht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre? Sie ist nur bekannt weil sie die Produzentin im ersten Assassin’s Creed war. Und der war eine große Enttäuschung und eine richtige Schlaftablette. Die Reihe hat erst mit dem 2 Teil an Fahrt genommen.

Die war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)
Spiel und Frau Raymond hatten dazu auch ne gute Optik.

Zu seiner Zeit fand ich Assassins Creed klasse. Setting war originell, Parkour und klettern in der Form neu, Optik gut, Story etc. ebenfalls cool.

Zu seiner Zeit fand ich Assassins Creed klasse. Setting war originell, Parkour und klettern in der Form neu, Optik gut, Story etc. ebenfalls cool.

Das was du aufzählst stimmt. Was mir aber im Gedächtnis geblieben ist, dass man ständige Türme hochklettern musste, die langweiligen Mission wie zum Beispiel das abhören von irgendwelchen Personen und das sammeln von Informationen über die Zielperson. Doch im Endeffekt war das alles doch sinnlos, da man zur Zielperson einfach hingegangen ist, ihn gekillt hat und dann weggerannt ist.

Vielleicht waren meine Ansprüche höher, weil ich es mir als Hitman vorgestellt habe, mit verschieden Möglichkeiten.

Assassins Creed 1 kann man heutzutage kaum noch spielen. Es ist eines der wenigen Last Gen Spiele, die wirklich unterirdisch gealtert sind. Grafik und Sound sind zwar noch gut. Aber das Gamedesign ist einfach scheiße.
Mehr als ihre hübsche Fresse hat Frau Raymond wohl auch nicht für das Spiel hingehalten.

Sorry Nostalgie aber... nicht nur AC1 - sondern die ganze Konsole kannst du auf den Haufen werfen. ( .....verbinde AC1 immer mit der 360).

1. 75% der Spiele leiden an MASSIVEN Screen-Tearing - keine Übertreibung. Ein absolutes NO-GO für mich.

2. 80% der Spiele gibts auf dem PC (ohne die Probleme der Konsolen Version).

Zum Glück hab ich diese Konsolen Generation ausgelassen - eine Menge Geld gespart. Bzw. nie das Geld dafür gehabt, aber das 'ne andere Geschichte.

EDIT: Jade Raymond is ne dufte Püppi

Zurück