• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jade Empire: BioWare würde gerne Nachfolger machen

Ich würde gerne einen Nachfolger von Jade Empire sehen.

ich bin irgendwie nich mit dem ersten teil warm geworden obwohl ich sonst alle bioware RPGs verschlungen hab. ka woran das lag. aber ich würd nem zweiten teil auf jeden fall nochmal ne chance geben =)

Ich würde mich soooo freuen wenn sie endlich einen zweiten Teil machen würden. Hab den ersten Teil 9 mal durchgespielt. ^^

Ich fand ihn grandios. Die ellenlangen Dialoge, die packende Geschichte, die vielen Charaktere und die Kampfeinlagen. War eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox und dem PC.

Hab vor kurzem wieder den ersten begonnen zu spielen. Ich wusste gar nicht mehr dass es soviele Konversationen hatte. Hatte das nicht mehr so in Erinnerung. Manchmal auch ziemlich belangloses Zeugs wurde da gequatscht... daher mein Wunsch an dieser Stelle, mehr Action und Kämpfe reinbringen in Teil 2 statt nur zu lauschen. Aber ich würde definitiv gerne einen zweiten Teil haben wollen! Jade Empire hat mir dazumal trotzdem besser gefallen als KOTOR.

Sorry, aber Jade Empire war mit eines der langweiligsten Spiele die ich je gezockt hab. Dazu diese klischeebehaftete, pseudochinesische Story...

Wer´s mag, mir taugts nicht.

@GarfieldausHN

Yep, da sollten, glaube ich noch min. zwei Teile nachkommen.
Ich fand den ersten Teil auch sehr sehr gut! Es war halt nur viiiiel zu kurz... ka wie lange ich gebraucht habe, aber mehr als drei Tage (mit allem "Nebenquests") war net drin, was einfach zu wenig fürn Bioware-Rollenspiel ist ^^ (Wobei Masseffect auch nicht wirklich lang war...und für mich hat das leider keinen so hohen wiederspielwert)

Ich fand vorallem das Kampfsystem und das Setting sehr gelungen.

Das die deutsche PC Version cut ist, find ich auch witzig ^^

Würd mich auf jedenfall über nenn zweiten Teil freuen!

Der erste Teil zählt bis heute zu einem meinert absoluten favorite RPG´s einen zweiten Teil würde ich quasi blind kaufen...
Nur her damit....

Zurück