• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jack Thompson: Take Two und die Rache Gottes

Vielleicht sollte ihm Take2 mal nen Gutschein für den Psychiater-Besuch schenken!

Das traurige ist, in Amerika ist das mit dem Glauben echt schlimm...gibt Bundesstaaten in denen die Evolutiontheorie nicht unterrichtet werden darf, solchen Einfluss haben die da. Ob diese nun so wirklich stimmt sei ja mal dahingestellt (gibt ja neue Theorien über intelligente Gene, NICHT zu verwechseln mit intelligence-Design = Kreationismus). Ich glaube (weil wissen tuts eh keiner) eher an eine Mischung aus beidem. Auch glaube ich gern, dass einst die Götter auf der Erde waren...und dann wieder weggeflogen sind. Nur werden die was anderes zu tun haben als jedes Menschlein zu bespannen und ich frage mich bei Leuten wie Herrn Thompson immer ob es einen Unterschied zwischen Sekten und etabliertem Glauben gibt (von der unterschiedlichen Thematik mal abgesehen)...
Ich bin bekennender Deist. :)

Sollen sie glauben. Wie ich schon sagte, wenn sie dereinst am Tag des jüngsten Gerichts mit offenen Armen auf ihre geliebten Engel zu rennen, nur um von ihren vermeintlichen Erlösern abgeschlachtet zu werden, wird diese Erkenntnis grausamer sein, als der Schmerz des Stahls zwischen ihren Rippen. Und die Befriedigung wird die unsere sein.

Dem Mann scheint echt langweiig zu sein.
Zudem ist er absolut Publicity abhängig.
Hat er sein Leben nicht schon genug selbst kaputt gemacht.

Das du Beweise gefälscht hast, sowie Zeugen bestochen hast, fand der liebe Herr Gott wohl in Ordnung Mr. Thompson.

Keine Sorge, er wird noch leiden müssen. Wenn er sich eines Tages nicht mehr vor die Türe trauen kann, ohne selbst von Kleinkindern bespuckt und beschimpft zu werden, wird er merken, dass er auch nur ein wertloser Depp ist.

Es darf jeder glauben was er will, aber ich finde der Typ da hat einen an der Waffel.

Hat der Mann im Leben bzw. mit seiner Kampange eigentlich schon irgendetwas erreicht, neben der Tatsache das er ( unfreiwillig ) Werbung für Take 2 macht?

Flight Simulator als Grund für den 11 September? Bisher konnte ich über seinen Mist immernoch grinsen, aber sowas ist echt makaber. Das mit dem Psychiater-Gutschein von Take2 is da keine schlechte Idee xD

Lassen wir ihn doch gleich mal den kann-übers-Wasser-gehen-Test machen...

... mit ein paar speziellen Schuhen aus Blei!

Ohen wie ein Monster zu klingen, aber so langsam könnte der Jack Thompson unter die erde.

Der Typ erinnert mich irgendwie an Uwe Boll. Beide labern unglaublich viel scheisse nur um auf sich aufmerksam zu machen. Vielleicht sollten die beiden mal zusammen nen Film drehen :D

hehe xD ja UWE und Jack auf der Mission die Videospielindustrie zu vernichten des ist es doch ^^ xDD

wisst ihr eigentlich wieviel Uwe Boll mit Scheisse reden verdient hat? das geht in den 7-stelligen Bereich. Und das nur, weil Leute wie wir uns darüber aufregen und die Thematik damit massentauglich machen...
Hätte er nix gesagt, hätte bis heuter keiner seine Filme gekuckt...
genauso macht es Herr Thompson auch, obwohl das bei dem schon beängstigende Züge einer Geisteskrankheit annimmt...

Der Typ muss ziemlich starke Schmerzen im Hirn haben. Das ist ja fast schon Stalking was der da betreibt.

War ja klar dass einer mit einem solch massiven Dachschaden ein Gläubiger ist.

Zurück