• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jack Thompson: "Spieler können zur Hölle fahren"

Ich bin da ganz entspannt, denn ich habe ein Jobticket.
Wenn ich zur Hölle fahre, kann ich am Wochenende Jackie-Boy gleich kostenfrei mitnehmen. Er muss keinen Cent dazubezahlen. :D

Ach, irgendwie habe ich Jay-Tee schon vermisst.

Ohne diese Hobby-Kreuzzügler ist der Alltag so eintönig.

Amerikanische Kultur? Hm, waren das nicht die drei großen K? Also nicht der KuKluxKlan, sondern:
Kaugummi
Ketchup
Kino

Fast so gut wie unsere drei F.
.icken
Fressen
Fernsehen

"Jeder Spieler, der nicht weiß, wie er zur Hölle fährt, soll es mich wissen lassen, dann schicke ich einen Cheat, damit er sie schneller erreicht", so Thompson weiter. "

ich weiß es nicht, bitte schick mir den cheat!

@cavebear
dein niveauloses, proletenhaftes und typisch deutsches klischeegelaber über die amerikaner kannst du dir sparen

Nach Bobby Kotick der zweite Typ der mir am Senkel geht...Ja hamma denn häut, scho´ Ostern??

Ich hab mich immer gefragt seit dem ich von dem Jack Thompson gehört hab, warum der Ex(!)-Rechtsanwalt ist...Die Antwort hat er mir eben mitgeteilt...
Echt erbärmlich.

Ich finde es immer wieder erstaunlich zu was Leute fähig sind, nur weil sie ihre Vorbestellung nicht mehr rechtzeitig aufgeben konnten und es anderen nicht gönnen wollen, auch spielen zu dürfen ;)

Kein Kommentar zu Thompson. Ich kann nur sagen dass der Typ mir echt auf die Nüsse geht. Schlimm finde ich dass noch viele andere Leute so denken wie der. Irgendwie Größenwahnsinnig der Bob. Der kann echt von Glück sagen dass kein Gamer den Typen anklagt @ Morddrohung/Beleidigung. Gerade in den USA kann man ja jeden wegen Belanglosigkeiten verklagen :)

oh manno man. was es für dumme menschen auf erden gibt, unglaublich, unglaublich. ich hasse diese person sowas von heftig, am liebsten würde ich ein kleines gespräch mit ihm führen, und ihm deutlich machen, so verständlich machen, was für dumme aussagen von ihm kommen. ich würde ihn mit den richtigen argumenten in den boden stampfen; verdient hat er es ja längst. aber das allerbeste wäre, egal wann er was sagt, einfach nur ignorieren. wenn alle magazine und internet-seiten diesen trottel ignorieren würden, dann wäre er nie so ein wichser. man müsste mit ihm umgehen, als sei er luft, einfach übersehen und niemals interviewen. aber der depp muckt ja auf, weil es ja leute gibt, die ihn ernst nehmen. links liegen lassen, das verdient der spinner. und jetzt ist er auch schon längere zeit kein anwalt mehr; da siehst du mr. thompson, was video-spieler aus dir und deiner karriere gemacht haben, du bist nix, und wirst sogar noch tiefer sinken, und hoffentlich trifft man dich bald in einem armenhaus, nur weil du so ein mieser penner gegenüber gamern warst.

mfg

Ach... das Gemache um diesen Anwaltstypen is mehr Show als sonstwas. Wie Pressegeil der Mann is sieht man schon am Foto. Der Lothar Mathäus der USA. Sollte der jedoch auch wie der Laber Loddar eine Freundin haben, die er täglich aus dem Kindergarten abholen muss, wird es in den USA eng für ihn.^^

Dear Mr. Thompson,

thank you so much for this low priced Marketing-Campaign. Please put the Hell-Cheat on your Facebook-Profile, so everybody can use it...

Regards

John Riccitiello
CEO of Electronic Arts

@doctorodoom
Wir haben mehrere US-Amerikaner bei uns in der Firma und die sagen das alle Klischees die so im Umlauf sind voll zutreffen.

Zurück