J-Stars Victory VS: Das japanische Prügelspiel im 13 Minuten langen Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu J-Stars Victory VS: Das japanische Prügelspiel im 13 Minuten langen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: J-Stars Victory VS: Das japanische Prügelspiel im 13 Minuten langen Trailer
 
Oooooh wie geil ! Meine Favoriten Gintama, Samurai X und Dr.Slump sind auch dabei.
 
Stimm :o
Dr. Slumpf und vorallem Samurai X (Kenshin :sun: )
Sind ja neben DB, One Piece und NARUTO (wie auch
dieser Toriko Typ XD )mitdabei...und will garnicht wissen
wenn alles vergesse....JUMP hat so ein riesen Spektrum ;)
(Battl Angel Alita wirds aber wohl nicht geben wa ?! (JUMP?))
Bin gespannt wann es endlich den Weg in den Westen findet :(
 
:D Kenshin, Killua, Gon, Tsunayoshi Sawada, Gin, Tatsumi Oga mit Baby Beel ist klasse lol Auch Kuro no Basket oder Medaka Box waren super :D .wieso ist Ace und Taisen dabei? aber Boa Hangcock wäre sicher der char für meine frau lol. alles von Toriko, FotNS, Saint Seiya hätten sie auch raus lassen können.
Dr. Slump und Boboboubo Boubobo sind sicher lutige Komponenten.
Aber bei uns geht sowas ja nicht, weil die Lizenzen unterschiedliche firmen haben und jeder meint er müsste dann was abbekommen. (in Japan zwar auch aber die können sich einigen und geht oft über shounen jump).
Allerdings müsste ich dieses spiel erst selbst spielen wie gut sich der prügler steuern lässt, bin so kein freund von 3D oder halb 3D. Und brauch moves die gut von der hand gehen (Killer Instict, Street Fighter Schema) und nicht ala Mortal Kombat oder SMB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück