• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Izuna: Die arbeitslose Ninja im Bilde

Ein RPG ohne gute Story ist nichts, kannst froh sein, dass es nicht nach Europa kommt, sonst kommst du noch in die Versuchung diesen Softwaremüll zu kaufen.

Woher willst du wissen das die Story nicht gut ist?

" Das NDS exklusive Rollenspiel präsentiert mit dem Ninja namens Izuna in der Hauptrolle nicht nur eine weibliche Söldnerin, sondern auch eine arbeitslose. Das liegt aber nicht daran, dass Izuna eine schlechte oder unfähige Kämpferin ist, sondern hat einen ganz anderen Grund: diese früher einmal eine der gefürchtetsten und gleichzeitig am meisten bewunderten Gestalten des alten Japan sind nämlich inzwischen aus der Mode gekommen und genießen demzufolge kein hohes Ansehen mehr und finden deshalb auch kaum noch eine Anstellung. Daher machen sich die ehemaligen Elitekämpfer auf die Suche nach einem netten Örtchen, an dem sie sich niederlassen können. Fündig werden sie in einem malerischen kleinen Dorf, doch irgendetwas scheint dort nicht mit rechten Dingen zu gehen, denn die Leute dort benehmen sich sehr seltsam. "

Das meine ich. Da fällt mir innerhalb einer Millisekunde eine bessere Story ein^^

magst schon recht haben @ixtracter, aber sehr viel ist ja bislang von der Story nicht bekannt - zumindest nicht in einer Sprache, die ich verstehen würde ;) :D

Naja Story hin oder her, mal ein paar Tests abwarten. Doch schaut bloß nicht auf die Testergebnisse von der Famitsu, weil die haben einfach keine Ahnung und bewerten ihre Japsenrpgs immer mit Bestnoten -_-

@ixtractor: und wieso hat dann Lost Planet für die 360 so hohe Noten bekommen? ;)

Aber in einem Punkt geb ich dir recht: Die Famitsu hat sie nimmer alle *lach* Die Bewertungen von denen versuch ich schon seit ein paar jahren zu verstehen, ich komm net dahinter ;)

Lost Planet ist von Capcom. Und was ist Capcom?
Ganz genau, ein japanischer Entwickler. Aber da kann ich den Testern der Famitsu recht geben, nach der Mp-demo von Lost Planet steht fest, dass mit Lost Planet ein "sehr gutes" Spiel auf uns zu kommt ;)
Das Bewertungssystem der Famitsu ist nicht so das Wahre, aber du kennst ja die Japaner und ihre Traditionen...

war doch klar. sobald mich mal en spiel intressiert kommts latürnich nich nach europa.erst inuyasha und jetzt das. könnt kotzen

Zurück