• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

It's not a bug, it's a feature: Diese Fehler in Spielen begründeten ganze Genres

Interessantes Thema. Nur früher konnte man solche Artikel lesen, und sich nicht als Video ansehen. Finde ich sehr schade. :( Das ganze machte früher auch ein Forum aus wo es eben viele interessante Artikel zu lesen gab und dann wurde darüber diskutiert. Heute sieht man sich tumb ein Video an, und das war`s.

Man kann doch auch über das Video diskutieren oder nicht?

Könnte man, also los. ;)
Mir geht`s eigentlich darum das man früher auf Gamezone einfach mehr zu tun hatte. Und das ist leider komplett weg. Und genau das fehlt mir gewaltig. Und Ersatz finde ich leider auch keinen.

Das liegt wohl auch daran, dass ein Video "einfacher" zu konsumieren ist als ein Text. Die Kundenheut wollen viele Infos und das in schnellstmöglicher Form und mit so wenig Zeitaufwand wie nötig.

Ich schau mir die Videos hier auch nie an, reg mich sogar immer tierisch auf, dass die Infos nur in Videos zu finden sind und nicht zusätzlich im Text stehen. Ich schau dann meist auf anderen News-Seiten falls es mich wirklich interessieren sollte

Hab ich schon verstanden ;)

Ich bin ja nicht doof....faul vielleicht, möglicherweise launisch, ganz sicher gefräßig und auch doof. Aber eines bin ich nicht....ein Kommunist ;)

Zurück