Ist Elder Scrolls 6 noch viel weiter weg als gedacht?

Ich würde mal behaupten - dass das generell immer drauf ankommt wer was gedacht hätte. Ich hätte gedacht "mal die nächsten 2-3 Jahre".....und mich überraschts jetzt nicht so. Wenn ich dieses Jahr noch was von Starfield sehen würde - wäre das auch schon viel und eigentlich mehr als gedacht....also ICH gedacht hätte :D
 
Ich glaub diese "Lebenszeichen" Trailer wecken allgemein zu viel Erwartungen, wir leben in einer Zeit, wo Spiele oftmals schon paar Monate nach Bekanntgabe erscheinen.

Ich finde es sehr gut, das man dem Spiel soviel Zeit gibt, das wird vermutlich auch ein Mammut Projekt.

Das größte Problem sehe ich ja in Elder Scrolls Online, welches ja mittlerweile mit seinen Updates bereits gewaltige Ausmaße annimmt und Solo spielbar sein soll. So gesehen ist das ja bereits das ultimative Elder Scrolls Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange es keine ingame Grafik und Gameplay Szene gibt, existiert das Game auch nicht ?
 
Ich würde mal behaupten - dass das generell immer drauf ankommt wer was gedacht hätte. Ich hätte gedacht "mal die nächsten 2-3 Jahre".....und mich überraschts jetzt nicht so. Wenn ich dieses Jahr noch was von Starfield sehen würde - wäre das auch schon viel und eigentlich mehr als gedacht....also ICH gedacht hätte :D
2-3 Jahre, da ist jemand sehr optimistisch :D Das Spiel dürfte mindestens 5 Jahre in der Vollproduktion gehen, also nicht vor 2027 erscheinen.
 
Zurück