Ist der neue Toshiba Full HD für 800 Euro?

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Hi Leute es kommt Ende diesen Monats Anfang näcshten ein neuer HD-LCD Fernseher von TOshiba raus. Find das teil sieht echt klasse aus.
Außerdem bietet der Fernseher die neue Pixel Processing III Pro Technologie deren Vorgänger wohl schon sehr gut war. Hinzu kommmt noch die Backlight Processing, was die Helligkeitsnachteile bei LCD's vergessen machen soll. Aber nun die Frage in der Pressemitteilung steht:
"Zwei 1080p-kompatibele HDMI-Eingänge bieten Zukunftssicherheit. So kann ein hochauflösendes Vollbild von einem HD DVD-Player auch direkt als Vollbild ohne qualitätsmindernde Umrechnung weiterverarbeitet werden."

Es werden aber nur die 1320x 768 Auflösung angegeben. Oder ist das so ne neue Umwandlungstechnologie. Was meint Ihr? Taugt der was? Also ich versprech mir viel davon. UVP sind 999 Euro. Denk in dem Preissektor ein Klasse Angebot.

Hier der Link zu der Neuheit:
http://www.areadvd.de/hardware/2007/toshiba_cebit_neu.shtml
 
Kann ich mir auch nicht denken! Für Full-HD MÜSSEN es schon MINDESTENS 42 Zoll oder mehr sein! Sonst siehst du da eh keinen Unterschied!
 
Kann garnicht sein, bei dem Preis. Toshiba Geräte sind günstig, von der Qualität bin ich aber nicht überzeugt. Hab vor zwei Wochen beim M- Markt ein Toshiba Full HD Fernseher gesehen für 1700€. Das Bild sah aber echt schlecht aus. Gegenüber war Sony bzw. Samsung Fernseher mit einer 1320x 768 Auflösung und sahen viel besser aus.
 
Toshibas LCD-Fernseher sind absolut erste Sahne! Glaubs mir! Wenn das Bild schlecht war, dann war die Signal-Quelle schlecht!
 
Zurück