• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Iron Man 2: SEGA kündigt Spiel zum Film an

Kann ja eigentlich nur noch besser als der ziemlich miese Vorgänger werden.

Schlagt mich, aber ich fand den ersten Teil garnicht sooo schlecht. War total begeistert von dem Film, hab mir direkt das Spiel zugelegt und wurde etwa 5 Stunden gut unterhalten. Mit der Steuerung kam ich ausgezeichnet zurecht. Die Grafik war zwar nicht der Hammer, lief aber flüssig und die Areale waren sehr weiträumig. Klar gibts zig bessere Spiele, bestimmt aber auch viele schlechtere.

Das wirklich traurige daran ist, dass sich Sega Spiele indirekt proportional zu ihrer Qualität verkaufen:

Iron Man ging angeblich an die 1.5-2 Mio mal über die Ladentheke. Sonic verkauft sich irgendwie immer, Condemned 2 hat geschwächelt und sowohl Sega Rally als auch Valkyria Chronicles sind gnadenlos untergegangen.

oh cool, da bin ich mal gespannt wie das spiel so wird. ich mein klar der erste war jetzt nicht gerade das bombenhighlight der videospielgeschichte, aber war schon ein ganz nettes actionspiel (fand ich zumindest). mal sehen was die leute von sega da so machen werden, ob sies nach dem ersten teil oder ein richtig gutes spiel machen

Zurück