• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPod & iPhone Spiele Reviews

Schön die Mehrheit der Spiele sind halt eben nur "Demos" und keine 8std. Spielzeit Spiele...

Ringer93 hat folgendes geschrieben:

Schön die Mehrheit der Spiele sind halt eben nur "Demos" und keine 8std. Spielzeit Spiele...
Es sollten auch nur Reviews für die eben längeren & besseren 3D Spiele sein.

Ok das wäre ganz gut
Da stellt sich aber die Frage ob sich das Überhaupt lohnt...

Also mal ehrlich.. Wer immer noch behauptet die Games auf dem iPhone wären Ramsch.. Mag sein das es nicht wenige Entwickler gibt die den Appstore ausnutzen, aber wenn Spieleshmieden wie EA, Capcom und Rockstargames sich dem iPhone iPod annehmen soll das was heißen.

Combat Sandstorm
Dungeon Hunter
GTA: China Town Wars
Blades of Fury
Need for Speed Underground
Need for Speed Shift
Real Racing
Crash Team Racing
Zenonia

sind nur wenige Beispiele die es mit absoluten Vollpreisspielen aufnehmen. Wie schon Tommy im ersten Post schrieb habe ich das Thema hier schonmal aufgegriffen und konnte leider keinen dafür begeistern. Daher schreibe ich nun seit einiger Zeit für IGN nicht nur PC und PSP Reviews sondern hab mich auch bei denen im iPhone/iPod Touch Segment einschreiben lassen und bin seit einigen Monaten extrem Glücklich da ^^

Das iPhone ist mittlerweile auch schon seit über einem Jahr auf den World Cyber Games vertreten in der Kategorie Mobile. Die verbaute Hardware in der letzten Generation übersteigt selbst die Leistungsfähigkeit der PSP.. Also wer das Potenzial des iPod Touch bzw des iPhones noch nicht erkannt hat... Und das Gerät steht immer noch am Anfang.

http://www.golem.de/1001/72500.html

Zurück