TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Das Thema hatten wir doch hier schon:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=7&tid=70607&ss=&sa=&sm=&gid=
Und ich bleibe bei meiner Haltung
Marco A hat folgendes geschrieben:
Schließlich sprechen wir hier über "Handys", Mobiltelefone... Ruft damit gefälligst eure Bekanntschaften an, aber zockt Games bitte auf Konsolen oder dem PC!
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Marco A hat folgendes geschrieben:
Schließlich sprechen wir hier über "Handys", Mobiltelefone... Ruft damit gefälligst eure Bekanntschaften an, aber zockt Games bitte auf Konsolen oder dem PC!
Die Argumentation geht aber nach hinten los Ein PC ist normalerweise zum arbeiten da und nicht zum spielen, also arbeite da gefälligst dran
Hast du einen Touch oder ein iPhone?Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Geht ja nicht um Grafik, auch wenn das scheinbar deiner Ansicht nach das wichtigste bzw ausschlag gebenste wäre. Zu 95% handelt es sich nur um Mainstream-Ramsch was auf dem Ipod Touch und dem Iphone zu finden. Das meiste sind banale Spielerreien, der Aufwand würde sich kaum lohnen. Auf dem NDS/PSP gibt es zig viele hochkarätige Spiele davon ausgenommen dass die beiden Videospielsystem sind, multimedia hin oder her.
Das mein ich ja auch.bianconero hat folgendes geschrieben:
@ Kenshin
Ne also meiner Meinung nach sollten auch wirklich nur die richtigen Spiele getestet werden und keine Minigames.
Dazu kann man schon ein bisschen mehr schreiben
Kenshin hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich denke die Überschrift sagt alles.
Wäre es möglich, dass man auch Reviews für Spiele aus dem Appstore schreiben kann?
Ringer93 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Wäre es möglich, dass man auch Reviews für Spiele aus dem Appstore schreiben kann?
Ich finde das eigentlich keine Gute idee, bei nem Review soll man 500 Wörter schreiben und die Spiele für I-pod und co. sind einfach viel zu kurz um darüber so lange zu erzählen.
Hi,
Ich finde das eigentlich keine Gute idee, bei nem Review soll man 500 Wörter schreiben und die Spiele für I-pod und co. sind einfach viel zu kurz um darüber so lange zu erzählen.
Es sollen auch keine 500 Wörter Reviews werden.
Demos?Ringer93 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Es sollen auch keine 500 Wörter Reviews werden.
Ja aber trotzdem, die Spiele sind so kurz und eigentlich keine richtige Spiele sondern eher Demos...