• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPhone: EA senkt 50 Titel im Preis

Genial. Gleich mal Fifa12 auf iPad und iPhone gezogen. 1,60€ für beide Games, da kann man nix falsch machen=)
 
Wie funktioniert es denn mit der Steuerung ? Kann mir nicht vorstellen, dass es einigermaßen vernünftig spielbar ist.
 
Die Spiele selbst sind nicht die Haupteinnahmequelle für Publisher. Mich kotzen Games an, die mich permanent zahlen lassen wollen und mich dazu noch zuspammen. Gerade bei EA kann man sich sicher sein, dass die sich ihr Geld irgendwie reinholen.
 
hab mir auch direkt mal dead space und fifa 12 geladen!
@ xbox360fanatic: auf der gamescon hatte ich mal fifa 12 auf dem ipad mit nem iphone gesteuert, muss du mal ausprobieren, war ziemlich cool (konnte man, mit zwei iphone, dann auch zu zweit an einem ipad zoggn)
@ dorgard: ich habe in-App Käufe auch ausgeschaltet, das geht so schnell, das jemand mal auf den falschen Knopf drückt und zack 10 Euro wech :-(
 
@the pad: Jap, schon ausprobiert, ist ziemlich genial. Also Fifa direkt mit dem iPad in der Hand ist nicht sooo der Brüllet, aber mit iPhone als Controller mehr als spaßig für Zwischendurch und Unterwegs=)
 
Dead Space funktioniert bei mir am iPod Touch wunderbar mit der Steuerung. Keine Ahnung, was diese Beschwerden immer sollen ^^
Sicher ersetzt sie keinen Controller, aber den hat ja ein iPhone nicht.
 
Ich hab bisher lediglich Mirror´s Edge auf dem iPad 2 und da klappt es ganz gut. Auf meinem iPhone hab ich noch kein Spiel runtergeladen.
 
Zurück