iPhone 4S: Altes Design, neues Innenleben

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 4S: Altes Design, neues Innenleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 4S: Altes Design, neues Innenleben
 
1 1/2 Jahre für das gleiche Design und keine Vergrößerung des Displays - das nenn ich mal einen Megafail von Apple. Google/Android hat somit keine Konkurrenz zu befürchten und wird den Vorsprung gewaltig ausbauen können. Das einzige was Apple jetzt noch entgegen halten kann, ist sich weitere Anwälte zu beschaffen und zu klagen was das Zeug hält...
 
Naaaa Lostboy, kannst dir das Telefon wohl nicht leisten. Ist ja immer das gleiche, dass die Neider nur arm sind.

Aber getreu dem Motto lieber Arm ab als Arm dran, freue ich mich aufs neue Telefon. Sieht zwar genauso aus wie das Vierer. Aber erstens ist das Design perfekt und zweitens sind mir Innereien wichtig.

Und da trumpft Apple mal richtig auf. Alleine Siri, die Spracherkennung, ist der Hammer und diese zweitklassigen Systeme (Android mein ich) werden lange brauchen, dahin zu kommen.

Aber bleib ruhig dabei, dass einfach nur reine Prozessordaten und Megapixel wichtig sind.
 
knickwitz hat folgendes geschrieben:

Naaaa Lostboy, kannst dir das Telefon wohl nicht leisten. Ist ja immer das gleiche, dass die Neider nur arm sind.

----------------
Oh Mann!
 
Hehe, schon heftig, aber um dieser Uhrzeit scheint dass Hirn bei einigen schon auf Standby zu stehen. ;)
 
Hab zwar nicht viel erwartet aber das is wohl der witz des tages. mit apple gehts bergab.
 
@knickwitz: vielleicht weißt du es nicht, aber google hat schon seit einiger Zeit eine exzellente Spracherkennung ;)
 
Sagen wirs mal so ich seh schon das nächste Android Update das die meisten Funktionen von ios5 mit an Bord kommen... und ich denke da übertreib ich nicht mal^^ Was stört euch eig am Design? Es ist einfach gehalten und braucht sich nicht zu verstecken... dahingegen finde ich einige Konkurrenz Produkte schlichtweg häßlich. Ahja und Videos in 1080p hmmm kann auch sein das ich in diesen fall schlecht informiert bin aber ich glaube es gibt nicht viele Smartphones die diese Auflösung unterstützen. Ja ok manche setzen auf 3D naja wers braucht... ich schaue 3D lieber auf meinen heimischen Fernseher und brauch dafür kein Handy. Tatsache ist das Apple alles richtig macht und auf unnötigen Krimskrams verzichtet und sein System nicht bis zum bersten zu müllt. Ich für meinen Teile werde mir das Teil holen zwar nicht gleich zum start aber spätestens ende des Jahres. Ich setzte bei Handys lieber auf Qualität (mein 3G ist 11 Stufen bei einer Marmortreppe runtergekullert und schnurrt nach wie vor wie ein Kätzchen) Kenn da welche denen ist des Samsung aufm Boden gefallen und danach wars nix mehr mit touch^^ Tja was soll man auch erwarten wenn Samsung drauf steht!

greetz
 
@knickwitz laber nicht ohne irgend ein hauch von ahnung zu haben der schei.. von iphone 4s ist erst neu raus gekommen (und bis iphone 5 kommt dauerts lange). das heisst die haben grad ein stärkeren iphone 4 gemacht wobei dein ´´zweitklassiger´´ android schon quad core handy/tablets rausbringt klartext wer sich das teil holt hatt die ars**karte gezogen, nebenbei du held android hatt 75 tausend mehr apps als ios^^ .ich finde den iphone 4s echt enttäuschend hatte mir eigentlich mehr erhofft die selbe auflösung wie ipohone 4-.- es kommen schon handys diesen monat raus die haben HD auflösung sprich:1280x720 haha apple hatt echt abgekackt^^
 
Es wurden tolle features vorgestellt(8GB Cam,1080p HD, DualCore etc.) aber leider alles Dinge die längst Standard geworden sind :(

Einzig und allein "Siri" war bemerkenswert aber leider "nur" eine App und somit auch auf einem Ipad2,Iphone 4 möglich was den Kauf eines 4s überhaupt nicht rechtfertigt bzw. überzeugt.

"Übrigens ich gebe der Konkurrenz 3 Monte bis sie das feature geklaut haben :D"

Im großen und ganzem bin ich enttäuscht. Apple hat mal wieder bewiesen das sie die Könige der Apps sind aber bei der Hardware....määähh =/

Wollte diesen Winter ein neues Smartphone kaufen und ich war wirklich im Apple Hype aber jetzt wird es wohl ein "HTC Sensation XE" :(

->1,5-GHz-Dualcore-Prozessor, 4,3-Zoll-Touchscreen, WLAN-n, HSPA, erweiterbarer Speicher (microSD), 8-Megapixel-Kamera usw. usw.

Man siehe gleiche wenn nicht sogar bessre Hardware für ein billigeren Preis.(589 Euro (ohne Vertrag).
 
@ChefKoch D wie ich schon davor sagte android hatt inzwischen 75000 mehr apps als android und viele dier softwares die deiner meinung nach geklaut werden ibt es im android schon längst:) und alls du dir neues smartphone kaufen wikkst würd ich dir empfehlen entweder samsung galaxy note das diesen monat raus kommt oder wenn du warten kannst bis anfang 2012 solltest dier dann lieber ein handy mit tegra 3 holen das nebenbei gemerkt quad core prozessor hatt^^was eigentlich auch vernünftiger wäre^^
 
was habt ihr eigentlich erwartet?
War doch so was von klar, das 3er Modell wurde doch auch mehrfach aufpoliert und nun beim 4er soll sich das ändern?
Ich finde die Änderungen hören sich gut an, aber noch nicht so gut, dass ich mein aktuelles 4er verkaufe und umsattel ...
Erst mal den Praxistest von Siri abwarten, wenn es das hält, was es verspricht, dann hut ab
 
Also ich habe mit einem 4S gerechnet. Es spiegelt die Updatepolitik von Apple wieder: 3G -> 3GS -> 4 -> 4GS. Andere Hersteller haben zwar auch schon Dual Core Chips usw, kommen aber nicht an die Qualität des Produktes heran. Hatte letztens ein Galaxy S2 in der Hand und es fühlte sich schlecht an. Billiges Plastik welches bei stärkerem Druck knartscht. Ein Akkudeckel, dünn wie ein Fingernagel usw. Es fühlt sich einfach nicht wertig an. Die offene Androide Plattform lässt zu viel Spielraum für Schadsoftware in meinen Augen. Mein Dad hat ein HTS Sensation und es ist nicht schlecht. Jedoch haptisch eine Katastrophe. Siri ist echt klasse und ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit eine Software gibt, die Sprachbefehle so interpretieren kann. Nicht umsonst hat Apple 200 Millionen $ für diese Firma gezahlt (inklusive der Patente).
3D ist auch Schwachsinn auf einem Telefon. Das Display ist zu klein (wobei ich das "kleine" iPhone Display super finde...das Gerät passt super in meine Hosentasche....ein S2 nicht so wirklich gut). LG und auch HTC können auch mit der 3D Technologie nichts sinnvolles machen...Nur Spielerei in meinen Augen. Und auch für Kino und TV ist 3D noch nicht wirklich ausgereift....Shutter- oder Polarisationsbrillen finde ich einfach nur schlecht. Bis es echtes 3D ohne Brille auf einem 52" TV gibt wird es wohl noch 12 bis 24 Monate dauern.
Abschließendes Fazit: Ich habe nicht viel mehr erwartet und bin nicht enttäuscht worden...Teardrop Design wäre vielleicht nett gewesen...aber wie fühlt es sich an ein Gerät in der Hand zu haben, im Landscape Modus, wenn eine Seite dünner ist....Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, wenn der Akku an einer Seite nur 2 oder 3 mm dünn ist? Apple bietet ein tolles Update und es bleibt alles haptisch und qualitativ hochwertig....
Werde ich vom iPhone 4 auf ein 4S umsteigen? Ja....Aber nur weil meine Vertragsverlängerung sowieso ansteht diesen Monat.
Nun habe ich wohl auch genug geschrieben und meine Meinung vertreten.
Gute Nacht an alle :)
 
Bleibe beim iPhone 4 stärker Prozessor juckt mich Net Spiele kann Mann zum größten Teil eh Net richtig steuern auf dem ding,hole ich mir lieber psvita zum zocken!
iPhone 5 wäre ich dabei gewesen größerer schirm mehr Innovationen aber so ne.Denke das Samsung Galaxy S3 wird zeigen wie Mann es richtig macht.
 
Entschuldigt bitte den ein oder anderen Fehler in meiner Rechtschreibung. Es ist schon spät...und natürlich weiß ich, dass es HTC heißt :D
 
hahahha OMG was einige hier alles tuen um ihren süchtigen Apple Hype zu verteidigen ich lach mich tot.
Ich hab selten so beschi***** Argumente gehört bzw gelesen!
Ich versuch es mal zu rekapitulieren ..^^....also Apple Handy bzw die neue IPhone Version ist besser bzw kaufenswert allein wegen dem drecks Siri? Hab ich das richtig verstanen "knickwitz" ? das "witz" am Ende deines namens paßt gut zu deinem Kommentar. Du hast die drecks software nicht mal in Aktion gesehen aber weißt das sich presie jenseit der 600e lohnen wird, wohl bemerkt mit Vertrag ohne sicher 900 und das alles wegen Geräusch unterdrückung?
Sag arbeitest du in einer Goldmine in Südafrika? Oder in Schiffswerft das du diese Funktion so vergötterst?
Und dann manch andere ...kommen mit Sätzen wie Ja die verarbeitung von anderen handys sieht und fühlt sich "billig" an und macht geräusche beim drücken.Es fühlt sich nicht wertig an? Sag mal Junge kannst du mir mit Geschlossenen augen sagen was für einen Euro-Schein du in der hand hieltest wenn ich dir einen geben würde? NEIN oder?
Welchen Wert hätte der Schein?
Um dein Globales Industrielles Wissen auf zu frischen. Apple baut den selben billigen Dreck ein den die anderen Smartphonehersteller auch verbauen! Nicht mehr und nicht weniger!
Dafür das du so viel Wert auf "wertigkeit" setzt weißt du recht wenig über den Materiellen Wert der Verbauten Apple Komponenten. Immer wieder traurig wie so viele Menschen mit einwenig " hast du nicht dies ,dann hast du auch kein das" werbung geblendet werden -.-´....!
 
Na wenigstens weiß ich jetzt auf welchem geistigen Niveau sich die GZ-Apple Hater bewegen. :)
 
Also ich bikein apple hader ich hab einen ipod und ein ipad 2 von dennen aber ich würde mir nie ein Iphone kaufen !! Ich find die teile nicht so der bringer und das Galaxy S2 ist bei weitem besser auch wen es nur aus Plastik ist :-) die bauteile sind gleich und die handys ansich kosten vom material wert nur 150€ man zahlt bei allen zuviel
 
Zurück