Kann GFS nur verstehen. Ich hatte mal das 3GS und dachte mir, naja probierst mal was anderes. Hab dann ein Samsung und HTC gehabt, aber kein Handy kam von der Bedienung und von der Verarbeitung/Optik an ein iPhone heran. Also bin ich seit dem wieder glücklicher iPhonebesitzer. Es klingt krass, aber neben Appleprodukten sieht der Rest nunmal aus wie Plastikspielzeug. Und wer nicht nur auf Funktionen, sondern auch Design Wert legt (ja Geschmäcker sind dennoch verschieden), der wird nunmal mit einem Apple Produkt glücklich.
Und wer Apple als verachtungswürdige Firma beschreibt, der sollte sich mal Walter Isaacson´s Biographie über Steve durchlesen. Ein wunderbar ehrliches Buch, bei dem man kapiert, warum Apple so ist wie es ist und warum Apple Produkte so sind wie sie sind.
Wobei ich euch Rechtgebe, dass vor allem 15 jährige Hosenscheißer auffallend ihre Appleprodukte in Szene setzen.
Ich dagegen bin Fan der End-to-End Produkte, weil sie eines tun und zwar auf Anhieb funktionieren! Macbook-iPad-iPhone-Apple TV, ab an die Steckdose und es funktioniert alles zusammen. Softwareabstürze? Was ist das? Hier ist alles aus einer Hand und läuft und läuft und läuft.
Klar, wer Programmierfreiheiten benötigt, oder sein Gerät bis ins unendliche Anpassen will, für den ist das nicht´s! Aber zum Glück gibt es ja auch noch Bill Gates und somit werden alle glücklich. =)
Sorry, aber ich wollte nur mal darlegen, dass es auch Appleuser gibt die damit nicht nur angeben. Und mal anregen sich über die Firma Gedanken zu machen, denn ich glaube andere Firmen sind in vielen Dingen keinen Deut besser.