• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

iPad 3: Vorstellung noch im Januar 2012?

Wird bestimmt ein Ipad2s werden. Dort wird dann die Weiterentwicklung von Siris laufen können. "Osiris". Das Programm kann einem dann die Zukunft voraussagen. Natürlich wird Osiris nur mit der Prozessorpower des Ipad2s laufen können.

War ja klar, zuerst Samsung wegen jedem schnick schnack klagen und dann als zulieferer einstellen. Nice Try Apple ^^

@RomSkup86: Ja haben sie, aber trotzdem hat man bereits geschlossene Lieferverträge.

Ich bin dagegen sehr gespannt drauf. Bitte verhaut mich nicht deswegen ;) :D

Yeah! Endlich kann ich mir ein noch teureres Gerät kaufen, um bei Facebook Bilder von meinen Shoppingtouren zu posten!
*augenroll*

Samsung ist ein Unternehmen, die wären blöd nicht bei einem Produkt Lieferungen zu machen und dabei Millionen zu verdienen. Bei all den Streit, beide Firmen wollen Umsatz machen. Auch bei all denn klagen. Und ich freu mich auf das iPad 3, bin seit dem iPad 1 ganz begeistert von dem Teil.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ GFS

Es gibt doch bei dir genügend Gründe, daher kann ich deswegen drauf verzichten ;D

Dachte ich mir eben auch :D

Ne mal im ernst. Hab ja das iPad 2 und bin wirklich begeistert. Mal eben schnell ins Internet, Emails checken usw.
Meinen Laptop benutze ich nur noch selten. Ist was feines. Trotzdem kommen die Veröffentlichungen immer sehr schnell. Jedes Jahr ein neues iPad und iPhone. Naja - gekauft wird es ja trotzdem, deswegen ändert sich nichts daran.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Jedes Jahr ein neues iPad und iPhone. Naja - gekauft wird es ja trotzdem, deswegen ändert sich nichts daran.

Ein fader Beigeschmack wenn man schon weiß das nächstes Jahr ein neues Tabelt erscheint aber so ist das nun mal mit dem Fortschritt.

Aber Immerhin lebst du in der Gewissheit das wirklich erst nächstes Jahr ein neues erscheint und nicht so wie bei Samsung oder Acer wo jedes Jahr mindestens 3 Stück erscheinen :D

@GFS: vorsicht, du bist hier im android lager :)

@ ignorama: ich les auf meinem tab hauptsächlich comics, hier ist eine solche auflösung ein traum :)

@Igno

Ich bin ein Technik-Freak. Ich liebe neue Sachen, schicke Sachen. Es ist nicht einfach nur ein Tablet. Es ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Klar, immer noch viel zu teuer im Vergleich aber dann ist es halt so.
Ich bin kein Anbeter von Apple. Das auf gar keinen Fall, aber mit meinem iPhone und iPad bin ich mehr als zufrieden. Reiner Schnickschnack aber ich steh total drauf. Muss man nicht verstehen, vor allem weil genug Menschen genug Probleme haben. Ich kann es mir aber leisten. Ich sag auch nicht, dass ich mir das iPad 3 sofort oder überhaupt kaufen werde. Ich bin ERSTMAL nur gespannt darauf. Den Rest sehe ich das, wie sich alles entwickelt. Was kann es, was sind die Neuerungen, macht es Sinn es sich zu holen, wie viel Wert ist mir der Spaß etc.

Musste man damals die PS2 oder PS3 direkt zum Launch holen ? Nein, trotzdem hab ich es gemacht. Das ist nur ein Beispel. Ich hab Spaß damit, nicht mehr und nicht weniger.

Es ist schon ein Wunder, warum ich noch keinen 3D TV hier stehen hab. Diese Technologie reizt mich im Moment noch nicht wirklich und es ist noch nicht ganz ausgereift. Werde ich in Zukunft einen haben ? Oh ja !

Ich will jetzt nicht generell Apple's Tablet PC's kritisieren, aber wie schon angemerkt, ein fader Beigeschmack bleibt wenn dann jedes Jahr ein Redesign kommt, bei Apple in der Tat ähnlich schlimm wie bei den Acer-Notebooks und Co.

Von Iphone & Ipod muss ich aber klar abraten, einmal und nie wieder. Gerade als Tech-Freak muss man diese überteuerten Geräte meiden, sind sie doch zu vielen Sachen inkompatibel und technisch bestenfalls zwecksmässig. Aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen an High-End Smartphones und Co.

Aber ich will nicht bestreiten dass die Apple-Sachen als Statussymbol taugen; da muss jeder entscheiden wie er es handhabt oder nötig hat. Ich meine andere kaufen sich dann eben ein dickes Auto!? Die anderen haben dann eben ein Iphone und fühlen sich dann besser. Technisch kann man das aber nicht vergleichen, ist ja als würde man einen macbook mit einem Sony Vaio zusammen in eine Schüssel werfen, der eine ist zwar leicht zu bedienen und für die entsprechende Zielgruppe auch eine gute Sache, wer eine halbwegs anständige Taktleistung benötigt nimmt den Vaio und Ende.

Für mich persönlich sind die technischen Eigenschaften immer noch wichtiger als die ästhetischen Attribute.

Die sollen damit wegbleiben. Ich hab mir das iPad 2 vor gerade mal einem knappen halben jahr gekauft und absolut keinen Bock jetzt schon mit Inkompatiblitäten zu tun zu haben.

Ich hab seit 4 Jahren nen iPod (5. Generation mit 80gb) und bin immer noch mehr als zufrieden mit dem Teil. Seit 1 Jahr nen iPhone 4 für 1€ und haben den Kauf schon nach 3 Monaten bereut. Gut das bald meine vetragsverlängerung vor der Tür steht^^.
Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.

Kann GFS nur verstehen. Ich hatte mal das 3GS und dachte mir, naja probierst mal was anderes. Hab dann ein Samsung und HTC gehabt, aber kein Handy kam von der Bedienung und von der Verarbeitung/Optik an ein iPhone heran. Also bin ich seit dem wieder glücklicher iPhonebesitzer. Es klingt krass, aber neben Appleprodukten sieht der Rest nunmal aus wie Plastikspielzeug. Und wer nicht nur auf Funktionen, sondern auch Design Wert legt (ja Geschmäcker sind dennoch verschieden), der wird nunmal mit einem Apple Produkt glücklich.
Und wer Apple als verachtungswürdige Firma beschreibt, der sollte sich mal Walter Isaacson´s Biographie über Steve durchlesen. Ein wunderbar ehrliches Buch, bei dem man kapiert, warum Apple so ist wie es ist und warum Apple Produkte so sind wie sie sind.

Wobei ich euch Rechtgebe, dass vor allem 15 jährige Hosenscheißer auffallend ihre Appleprodukte in Szene setzen.

Ich dagegen bin Fan der End-to-End Produkte, weil sie eines tun und zwar auf Anhieb funktionieren! Macbook-iPad-iPhone-Apple TV, ab an die Steckdose und es funktioniert alles zusammen. Softwareabstürze? Was ist das? Hier ist alles aus einer Hand und läuft und läuft und läuft.
Klar, wer Programmierfreiheiten benötigt, oder sein Gerät bis ins unendliche Anpassen will, für den ist das nicht´s! Aber zum Glück gibt es ja auch noch Bill Gates und somit werden alle glücklich. =)

Sorry, aber ich wollte nur mal darlegen, dass es auch Appleuser gibt die damit nicht nur angeben. Und mal anregen sich über die Firma Gedanken zu machen, denn ich glaube andere Firmen sind in vielen Dingen keinen Deut besser. ;)

@ Xbox360fanatic

"Anregung über die Firma Gedanken zu machen" ist ein guter Punkt. Mach dir mal über die Arbeitsverhältnisse in Apples Selbstmord-Sklaven-Fabriken Gedanken. Gerade in Punkt Ipad.
http://www.investor-verlag.de/worte-der-woche-die-duestere-seite-des-apple-erfolges/103104712/

Nicht, dass ich Apple dafür verteufle, denn sie sind nicht die einzigen die es so machen. Aber mich kotzt es schlicht an, wenn Apple als Wohlfahrtsamt und Steve Jobs als Heiliger dargestellt werden.

Apple "ist so wie es ist" und die Produkte "sind wie sie sind" weil es so den maximalen Profit abwirft. Minimalste Herstellungskosten, maximaler Verkaufspreis.

Zurück