• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IP ändern

dEpA hat folgendes geschrieben:

Nochmal an diejenigen, die es sich leichter machen wollen, bei Rapidshare zu laden, indem man die Wartezeiten mit manuellen IP-Änderungen verkürtzt: Bei mir hat es nicht geklappt...
bei mir aber :p kann sein das es nur bei so tollen hechten wie mir klappt weil wegen w-lan und so ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Soil hat folgendes geschrieben:

Ähm, lol? Die IP adresse, also 192.162.xxx.xxx, wird nicht von der ISP sondern wenn dann höchstens von der DHCP zugestellt.

Rapidshare und Co überprüfen auch garnicht deine IP im LAN - können sie eigentlich auch garnicht und selbst wenn... interessiert die nicht ;D

Ja wie gesagt ich kenne mich nicht zu 100% damit aus und ausserdem hab ich keine ahnung von Rapiedshare.

@b0wter

In einem p2p Netzwerk "kennen" sich die User bzw. die PCs untereinander, eine wechselnde IP Adresse ist dazu nicht förderlich.
Onlinespielen mit der PSP funktioniert bei mir beispielsweise ohne statische IP gar nicht, obwohl die PSP selbst über DHCP wie du schon sagst, meistens dieselbe IP zugewiesen bekam.

Zurück