• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ion Maiden: Retro-Shooter mit Duke Nukem-Optik im Early-Access-Check

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ion Maiden: Retro-Shooter mit Duke Nukem-Optik im Early-Access-Check gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ion Maiden: Retro-Shooter mit Duke Nukem-Optik im Early-Access-Check

Gefällt mir, ich mag dieses Shooter Look total gerne, weil damals find für mich damit die "Shooter Sucht" an, welche bis heute anhält. Ich erinnere mich gerne zurück an Doom, Hexen, Redneck Rampage, Blood, irgendwie auch Descent... gibt mir ein wohliges Gefühl. :)

Löst in mir wohl das aus, was viele noch ältere beim 8 Bit Look haben.

....und nochmal...I.R.O.N. M.A.I.D.E.N.

Du willst dem Macher doch nicht vorschreiben wie er sein Spiel zu nennen hat? :D

@Game:
Ich hab mir das jetzt mal angeschaut. Hammer! Eigentlich ist es vom gewollten Ergebnis her genau wie Thimbleweed Park. Man denkt echt das da ein nicht veröffentlichtes Game 20 Jahre in einer Schublade gelegen hat und jetzt zum ersten mal ans Licht kommt. 20 Euro/Dollar wäre es mir zwar nicht wert aber wenn das mal für ein paar Taler im Sale ist, würde ich da denk ich mal zuschlagen. Können gerne eine Konsolenversion releasen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück