• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IO Interactive: Square-Enix sucht Käufer für die Hitman-Macher

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu IO Interactive: Square-Enix sucht Käufer für die Hitman-Macher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: IO Interactive: Square-Enix sucht Käufer für die Hitman-Macher

Schade das wars dann wohl mit Hitman :( Das mit dem Episodenformat war aber auch Mist...

Schade das wars dann wohl mit Hitman :( Das mit dem Episodenformat war aber auch Mist...

Ich fand es war das beste was dem Spiel passieren konnte. Aber das ist ein anderes Thema. Ich finds schade für die Entwickler, die werden aber sicher einen neuen Publisher finden. Alles andere könnte ich nicht nachvollziehen.

Episodenformat hat schon das Genick gebrochen. Viele haben abgelehnt als sie das gehört haben. Mal schauen wie es bei FF7 Remake wird

Kürzlich hat mir hier erst wer erzählt, dass das Episoden Hitman nen verdammter Hit wäre! Ich sag nicht wer, aber ich weiß es noch!!!! Dank LISTE :D :D :D ;)

Spaß beiseite, es ist ganz schlimm. SquareEnix floppte mit Deus Ex, Thief und offensichtlich Hitman. Ich sehe damit absolut schwarz für die Zukunft der ganzen Eidos Marken, ich hab die Teile die unter SquareEnix erschienen extrem gemocht (und immer auf Legacy of Kein gehofft), aber irgendwo ist SquareEnix auch selbst Schuld, wären das schließlich die Megamarken gewesen, hätte Eidos Square gekauft und nicht andersrum.

In Zukunft wird SquareEnix wohl vor allem Marvel Spiele bringen, damit rechne ich.

Ansonsten ist es positiv das IO Interactive verkauft und nicht sofort geschlossen wird, liegt vielleicht auch an dänischen Gesetzen.

Dann werde ich keine complete Edition auf Disk bekommen?

Ist Season 1 nicht auf Disk Komplett? ?

Wieso?
Walking Dead wirkt auch nicht unfertig, obwohl es sich bereits in der dritten Staffel befindet

Zurück