• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Intro von Neverwinter Nights online

hm Hoffentlich wird das Spiel nicht wieder verschoben. Neverwinter Nights finde ich viel interessanter als Icewind Dale II und die ganzen anderen Dungeons&Dragons-Spiele für den PC.
 
Na ja! Mal sehen, vielleicht schaue ich mir das Video mal´an, mal sehen!
 
... Na ja, das Game klingt ganz intereant aber ein echter Knüller ist es nicht!:-(
 
das.. game wird wohl nicht so der hit werden....
na ja was solls...
 
Naja! Ich hätte mir lieber ein paar In-Game Szenen gewünscht und nicht das Intro.
 
Zurück