• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interview mit Phil Harrison: Wieder neue Infos zum Playstation Home

Cryxor hat folgendes geschrieben:

Niemand zweifelt an der PS3. Nur an SONY (ver)zweifeln wir noch ^.-

Ich war schon immer Multikonsolero und daher ist für mich klar, dass ich jedes System haben muss (bis auf die Wii, war bisher echt ein Fehlkauf).

---------------

Ja ich will ja auch ne 360, aber die XBLG Kosten und die Arcarde-, Dashbaord Theme-Kosten usw halten mich davon ab, denn diese werden wohl nie im Preis fallen.:(

Naja, XBL ist ja kein notwendiges Übel, sondern ein Luxus den man sich mal leisten kann und mal nicht. XBL Silver ist kostenlos und bietet dir trotzdem Zugriff auf Demo und Video Downloads und XBL Arcade (und die Preise sind wohl wesentlich fairer als das Nintendo Zeug). Dieses ganze Download Zusatz Zeug wird ja bei der PS3 nicht kostenlos, ist aber bei beiden Konsolen optional.

@Cryxor: Ich finde die z. B. VC trotz der hohen Preise genial. Demnächst kommt Lylat wars, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch 1080, Donkey Kong und z. B. Turok o. ä. veröffentlicht werden. Sehr geil finde ich im übrigen auch Wii Sports, Zelda TP, Excite Truck und (sehr wahrscheinlich) SSX. Wer auf Nintendo-Spiele steht, der kann sich dieses Jahr auch noch auf SSBM, SMG, Super Paper Mario, MP3 freuen. Und spätestens nachdem die Zusammenarbeit mit Gamespy offiziell bestätigt wurde, darf man auf Mario-Kart online etc. hoffen. Ich mache mir keine Sorgen um die Wii und finde die neuen Channels auch sehr spannend. Ich sage voraus: Wartet erstmal die E3 und das Weihnachtsgeschäft 2007 ab - dann kann man was genaueres sagen. Ich würde die Wii vorher auf keinen Fall verkaufen.

@Tumotu

hat geschr.:

Also wer zweifelt noch an der Ps3, wenn sich eh in 1-2 Jahren jeder eine holt, also ich nicht.:D

Stimme dir voll zu! Hab ich auch schon des öffteren hier im Forum gesagt! Die Fanbase und das sich fast jeder eine PS3 kauft nachdem sie billiger geworden ist, sind meiner Meinung nach auch die Gründe dafür, dass die PS3 wieder Marktführer wird!

selo_the_don hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

hat geschr.:

Also wer zweifelt noch an der Ps3, wenn sich eh in 1-2 Jahren jeder eine holt, also ich nicht.:D

Stimme dir voll zu! Hab ich auch schon des öffteren hier im Forum gesagt! Die Fanbase und das sich fast jeder eine PS3 kauft nachdem sie billiger geworden ist, sind meiner Meinung nach auch die Gründe dafür, dass die PS3 wieder Marktführer wird!

---------------------

Aber wie man schon vorausprophezeit, nur sehr knapp.
Mal abwarten wie sich die Ps3 2008 im Vergleich zur 360 verkauft, denn dann hat die Ps3 schon nette Xtitel am Start.:D

Zurück