• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interview mit Phil Harrison: Infos zu Home und LittleBigWorld

Sony hat sich beim Thema "Home" wohl etwas von "Second Life" inspirieren lassen, was sich in meinen Augen keineswegs als schlecht darstellt. Ich persönlich finde diese Idee ganz gut, sofern man sie halt richtig umsetzt. Das mit den Einrichtungsgegenständen...hmm..jaa..why not? Im echten Leben knallt mir IKEA auch kein "Benno" auf die Schulter und sagt:" Hier...kannste haben!" Aber man sollte ja nie den schmalen Grad zwischen HIER und DORT verwechseln. Was sicher lustig wäre, wenn es ein Virtuellen "CD-Ständer" in der Online Behausung gäbe, man quasi die CD´s, oder Musikstücke die man auf der Festplatte, oder auf´m Stick hat, dort angezeigt werden, nicht als Liste, sondern so schmuck mit Hülle und son Firlefanz... ;)

Naja...für mich der erstmal die nächsten 2 Jahre die Finger von der PS3 lassen wird sowieso Blödsinn sich den Schädel darüber zu zerbrechen... ^^

ich frag mich auch wo die 50tausend miesen kommentare der MS-konkubienen bleiben um wieder alles mieslich zu reden.

hört sich doch wirklich gut an!!

Wow Sony geht jetzt ab mit dem Playstation Home und Playstation Network.

Morgen bekomme ich meine Playstation 3.

@meyerChristophe

DANKE FÜR DIE INFO!!!

Sobald Du deine PS3 hast adde mich, mein PS3 name lautet "Silondo"!!!

dann wird gezockt bis der arzt kommt!!!!

hey noch 19 stunden und 31 minuten dann kommt die playstation 3 in stuutgart raus und dann bekomme ich meine PLaystation 3

Zurück