Internet-Troll legt sich mit Amouranth an: "Such dir 'nen Job!"

Ich will dass dieses Getrolle aufhört :mad:.....Amouranth ist so ein toller Mensch, arbeitet 26-30 Stunden am Tag, und findet noch die Zeit neben der Fließbandarbeit für Schwimmwürste und Hüpfburg Bälle, sowie Windschutz Scheiben reinigen und betanken an der Zapfsäule ......doch noch auf einer aufblasbaren Bio Melanzani zu reiten und uns zu erfreuen. So nicht, Ihr Troll Zerstörer :praise:

amthor-lanz-rezo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die News, die sich ausschließlich um "Games" drehen! Was ist bloß aus dieser Seite geworden? Viel zu viele Streamer-News. Das ist sehr schade!
 
Ich bin absolut entsetzt das so ein Troll gegen Amounranth schießt. IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR DENN BITTE?

Absolut sicht richtig ist das sie toller Mensch ist, deshalb nimmt mich das gerade auch richtig mit.
 
Zurück