Internet per Handy

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Leider habe ich jetzt keinen Internetanschluss mehr.:( :(( :blackeye: Daher überlege ich, ob ich mir nicht ein Handy zulegen sollte und damit ins Internet kommen kann.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß etwas darüber? Was brauche ich dafür und wieteuer ist es? Über Handys habe ich null Ahnung.
 
Hey der Nick ist wieder da:bigsmile: Wie gehts dir? Du bist doch eh in einem Jahr wieder Zuhause also mach dir keine Gedanken;)
 
Aber in diesem Jahr hätte ich gerne Internet. Nicht so wie jetzt, in der Bücherhalle.

Übrigens schöne Grüße aus Mühlenrahmede!:)
 
Wenn du im Lotto gewinnst, dann kannste ja mit dem Handy ins Netz;)
 
Nick, ich weiss ja nicht, wie es in Deiner Bude aussieht, aber per Handy ins Netz zu gehen ist superteuer. Da solltest Du Dir besser überlegen, obs nicht einfacher ist, per Modem ins Netz zu gehen. Normalen Telefonanschluss hast Du in der Wohnung, oder?

Dann kannst Du mittels Cd von freenet (oder anderen Anbietern) Dich direkt ins Netz einwählen ist allemal billiger als per Handy und geht eigentlich recht schnell...

Grüsse
 
Das ist ja grade mein Problem: Ich habe keinen Telefonanschluss:((. Daher die Überlegung mit dem Handy. Wie teuer ist es denn ungefähr pro Minute?
 
Bitte helft mir, jetzt muss ich wieder ca. eine Woche warten. Kann hier nämlich nur in der Bücherhalle ins Internet, und die ist ca. 10 Kilometer entfernt.
 
Hi Nik!

So einfach lässt sich das nicht beantworten. Das ist meistens abhängig von der Datenmenge, die übertragen wird (bei O2 z.B. kosten 10KB 5Cent). Aber am besten solltest Du Dich bei den unterschiedlichen Anbietern informieren, vielleicht gibts ja ein gutes Angebot...

Viel Glück und auf dass Deine Internet Abstinenz bald beendet wird.

Grüsse

Sese
 
Zurück