• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Internet Explorer: Microsoft und das Bundesamt für Sicherheit warnen wegen gravierender Sicherheitslücke vor der Nutzung des Browsers

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Trottelkopf... du hast ja ne ahnung

Sicherheitslücken kommen und gehen das war schon immer so

Selbst Firefox und co. haben regelmässig Sicherheitslücken die gestopft werden

@ vvjhdsifwo
Boah, echt Alter?? Geil, danke!! Ich werde total bei Dir einkaufen, echt. Oder besser; Ich schenke Dir einfach mein Geld, weil ich´s total geil finde, oder so!
UND JETZT VERXXXX DICH!!!

@SaEft: Und du scheinst kein deutsch zu verstehen, denn dein Kommentar passt nicht zum Sinn meiner Aussage.

@Schmadda: Ich hab hier den 10er bei Windows 8 dabei, das Ding ist Müll. Früher habe ich immer den Internet Explorer verteidigt, heute ärgere ich mich, wenn ich ihn zwangsweise nutzen muss, weil er doch einige Fehler bei Websiten mit sich bringt.

@ Trottelkopf doch doch hab dich verstanden aber nur weil du etwas nich gut findest bedeutet das nicht das es gleich müll ist also unterstell mich nich das ich kein deutsch kann danke.....

ich selber nutze den IE mehr als den Firefox ja ich habe Firefox zusätzlich drauf da er manche sachen kann was der IE nicht kann und andersrum.... von daher kann ich nicht wirklich müll sein

"also unterstell mich nicht das ich kein deutsch kann" - Du hast mich vom Gegenteil überzeugt.

Eigentlich kann nur der Firefox Dinge, die der IE nicht kann. Am Firefox vermisse ich mittlerweile nichts mehr. Gaaaaaanz früher hatte ich den IE besser gefunden, ist aber nicht mehr so.

Ich gebe es zu, dass ich die Sache vielleicht nicht ganz objektiv beurteilen kann, da ich seit ein paar Jahren fast bis heute Webseiten machen muss, die als einzigen Hack und Abweichung vom Standard IE-Hacks enthalten. Was früher Netzkappe 4 war, ein grausam kaputter Browser, ist heute IE, wenn es auch nicht mehr ganz so grob ist, wie auch schon.
Aber auch sonst: der Browser ist auf allen Bereichen z.B Opera unterlegen. Alleine die Bedienung, die offensichtlich irgendwo vor ein paar Jahren stillgestanden ist, ist eine Zumutung und bereits der alleinige Grund, wieso ich jedem rate, irgend einen anderen Browser zu verwenden.

Ich gebe es zu, dass ich die Sache vielleicht nicht ganz objektiv beurteilen kann, da ich seit ein paar Jahren fast bis heute Webseiten machen muss, die als einzigen Hack und Abweichung vom Standard IE-Hacks enthalten. Was früher Netzkappe 4 war, ein grausam kaputter Browser, ist heute IE, wenn es auch nicht mehr ganz so grob ist, wie auch schon.
Aber auch sonst: der Browser ist auf allen Bereichen z.B Opera unterlegen. Alleine die Bedienung, die offensichtlich irgendwo vor ein paar Jahren stillgestanden ist, ist eine Zumutung und bereits der alleinige Grund, wieso ich jedem rate, irgend einen anderen Browser zu verwenden.

IE hat sich in der Vergangenheit durchaus verbessert. MS hat sich viel von Firefox "inspirieren" lassen. Trotzdem gehört der IE zu den schlechteren Browsern. Da bevorzuge ich Opera oder Chrome.

Ich hab daheim auch Chrome und Opera im Einsatz. Ich hoffe nur der Patch für den IE kommt bald. Wenn ich in der Firma noch länger ohne Internet bin fang ich demnächst aus Verzweiflung an für mein Geld zu arbeiten....stellt euch das mal vor :)

Zurück