Internet Explorer: Bundesamt rät von Microsofts Browser ab

Hab ich natürlich schon, aber ganz ehrlich, Safari und Opera sind die schnellsten Browser. Da kann selbst Firefox einpacken, aber beim Surfen fällt es letztendlich doch kaum ins Gewicht. Der IE 8 ist bei mir richtig fix. Hängt aber wohl auch mit der verwendeten Virensoftware zusammen, wie schnell diese aufgerufene Seiten scannt. Hab wieder Kaspersky 2010 :mosh:drauf, dass rockt.

Wußtest Du schon, dass Bayonetta auf der PS3 übelst unspielbar ist?:D

Firefox ist einfach der ausgewogenste Browser. Sicherer als IE, schneller als IE. Nicht ganz so schnell wie vielleicht Opera, Safari oder Chrome, aber doch noch sehr schnell im Vergleich und vor allem durch Add-Ons perfekt für jeden anpassbar.
Bei meiner Version hab ich noch Pipelining aktiviert, damit laden die Seiten nochmals etwas schneller. Und die JavaScript-Engine TraceMonkey bringt auch ordentlich Leistung.
Ich warte mal auf die neue 3.6er Version die noch dieses Halbjahr kommen dürfte. Die wird vermutlich nochmals ein ordentliches Performance-Plus bringen, bzw. die jetzige Release Candidate Version von 3.6 ist schon wieder ein gutes Stück schneller in den Benchmarks als die aktuelle 3.5.7er Version. Und wenn die 3.6er erst mal fertig ist wird sie sicher nochmals schneller arbeiten.

Firefox+
Adblock Plus+
FireGestures+
QuickDrag+
DownThemAll=
richtig schnelles und komfortables Surfen!

Was Bayonetta angeht, oh ja, da hab ich einiges übles an Bild- und Videomaterial zu gesehen. Bin mal gespannt was dieser ominöse "Sony-Patch" bringt wenn er denn jemals noch erscheinen sollte.

Na, ich denke mal, Du spielst wie ich die Box Version. Schade aber, dass trotz den stets flüssigen 60 Frames hin und wieder Tearing auftritt. Warum, schluchz, es hätte grafisch gesehen mal wieder das perfekte Spiel sein können.

Zurück