Internet Explorer 7 mit dem Design von der 6. Version?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Hi,

ich hab mir mal den neuen Internet Explorer heruntergeladen, aber das Design finde ich überhaupt nicht ansprechend und ich kann mich mit der neuen Version gar nicht anfreunden.

Gibt es eine Möglichkeit das Design der 6. Version im neuen Internet Explorer 7 zu verwenden? Hab schon gegoogelt, aber keine Möglichkeit gefunden, die bei mir funktioniert hat.

Wüsste ich auch nicht wie das gehen soll.
Immerhin ist man bei MS ja richtig stolz auf das neue Design des I-Net Explorers.

Ich könnte mich z.B. mit dem Design des WMP 11 auch niemals anfreunden, die 10er Version ging ja noch.

Das hier ist alles was ich mal eben auf die Schnelle gefunden habe: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070630041908AAZ6bZD

Bist du aber womöglich auch schon drüber gefallen.

;)

Firefox sucks. Ist zwar etwas OT, aber als Antwort auf den Image-Spampost legitim.

@ jaypeekay

Danke für den Link, aber das habe ich schon ausprobiert;)

@ Firefox

Firefox habe ich auch und ist wirklich super, aber den IE würde ich dennoch gerne benutzen. Von der Sache her gefällt mir der IE6 von allen Browsern am besten. Ist auch die jahrelange Gewohnheit:kuh:. Na ja, werde ich wohl mit IE7 oder Firefox surfen.

rofl firefox suckt da lach ich mich ja gleich schlapp ey :D
@tommykaira: such dir doch son IE skin für firefox - dann schauts ähnlicher aus :)

IE7 + Opera, Firefox schau ich nichtmal mit dem Arsch an.

Ich benutze auch Opera und hab noch Firefox als Alternative drauf, weil es leider einige Seiten gibt die mit Opera nicht gut zusammenarbeiten.
Das beste sind die Mausgesten, einmal benutzt will man sie nie mehr missen.

;)

vampy hat folgendes geschrieben:

rofl firefox suckt da lach ich mich ja gleich schlapp ey :D
@tommykaira: such dir doch son IE skin für firefox - dann schauts ähnlicher aus :)
Ja, die Themes sind schon sehr gelungen. Danke für den Tipp!:)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ja, die Themes sind schon sehr gelungen. Danke für den Tipp!:)

da kann ich dir das "Metal Lion" empfehlen, daß ich letztes jahr sehr gerne benutzt hatte, dann sieht das wirklich aus wie der internet expolorer aus...sagen wir mal eine verbesserte version :bigsmile:

f4ktor hat folgendes geschrieben:

Firefox sucks. Ist zwar etwas OT, aber als Antwort auf den Image-Spampost legitim.

Na dann sag mal was an Firefox "sucks"?

Die korrekte HTML/CSS darstellung?
Die korrekte unterstützung der festgelegten standards?
Das es open source ist?
Die Schnelligkeit beim rendern von dynamischen Seiten?
Die Erweiterungs möglichkeiten durch plug-ins?
Die Unterstützung bei gefundenen Bugs?
etc etc

oder bist du einfach nur ein planloser Fanboy?

heavenking hat folgendes geschrieben:

da kann ich dir das "Metal Lion" empfehlen, daß ich letztes jahr sehr gerne benutzt hatte, dann sieht das wirklich aus wie der internet expolorer aus...sagen wir mal eine verbesserte version :bigsmile:
Auch nicht schlecht;). Ich habe im moment das Neofox IE 6-Theme:). Das finde ich auch super gemacht!

Mal ne andere Frage, kann man in Firefox eigentlich diese Suchleiste oben rechts irgendwie wegbekommen?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auch nicht schlecht;). Ich habe im moment das Neofox IE 6-Theme:). Das finde ich auch super gemacht!

Mal ne andere Frage, kann man in Firefox eigentlich diese Suchleiste oben rechts irgendwie wegbekommen?

klar, einfach rechtsclick in dieses kleinen kreisding oben rechts, dann "customise", dann kannst du die suchleiste einfach mit drag'n'drop wegziehen.

edit: habs hier mit Bildern beschrieben gefunden :) http://johnbokma.com/firefox/removing-go-button-search-bar.html

Ach so, man kann die Leisten auch mit Drag & Drop bearbeiten! Danke für den Hinweis:)

Zurück