Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Arlo & Spot

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ratched and Clank

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
OMG OMG OMG ich will den jetzt sehen! SOFORT!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Joa ich weiß ja auch nicht. Alle Teile gesehen und sie waren echt super aber bin wohl als Fan nicht tief genug drin das sich was regt bei mir ^^
 
Absolut.

Leider wird es in Deutschland keine Star Wars Nächte geben :(
 
Alter Schwede..mein Schlübber ist immer noch feucht. Ich bin so neugierig auf Kylo Ren..wenn sie jetzt noch irgendwann Großadmiral Thrawn in die Filme einbauen kNn ich glücklich sterben.
 
Ich versuche grade Tickets zu ordern, aber Server sind bei den Kinos nicht wirklich zu erreichen.
 
Ich hol es mir im Frühjahr auf Blu Ray :D .

Spielt SW 7 eigentlich direkt nach Episode 4-6?
 
Zurück