• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Ghostbusters
Derzeit überschlagen sich die Meldungen. Wie mittlerweile bekannt ist, plant Sony ein ganzes Ghostbuster Universum im Avengers Stil. So sind bereits 4 neue Filme geplant. Neben einer rein weiblichen Version, bei der Paul Feig (Brautalarm) die Regie übernimmt, mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon, die 2016 in die Kinos kommt, ist für 2017 auch eine rein männliche Version geplant.

Bei der männlichen Version führen Joe und Anthony Russo (Captain America 2) Regie. Das Drehbuch schreibt Iron Man 3 Autor Drew Pearce. Sogar 2 Hauptdarsteller stehen fest. Hierbei handelt es sich um Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Channing Tatum (G.I. Joe, Magic Mike). Channing Tatum wird den Film auch mitproduzieren. Der dritte Ghostbusters Film soll ein Prequel werden, dass vor den beiden neuen Filmen spielt. Darüber hinaus ist sogar eine neue TV Serie geplant.

Die Pläne für ein eigenes Ghostbusters Universum sollen sich bereits seit langem in der Entwicklug befinden und sogar auf Konzepten basieren, die über 30 Jahre alt sind und aus der Zeit des Orginals Ghostbusters – Die Geisterjäger stammen. Ivan Reitman und Dan Aykroyd stecken zudem hinter den ganzen Plänen, ein großes Franchise draus zu machen.

"Ghostbusters" auf den Spuren der "Avengers": Vier (!!!) Filme in Planung, Channing Tatum und Chris Pratt sollen Geisterjäger werden - Kino News - FILMSTARTS.de

Pixels
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

James Bond 007 – Spectre
<strong>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

The Harvest
Story: Der ans Bett gefesselte Andy (Charlie Tahan) lebt mit seinen Eltern außerhalb von New York. Da er wegen seines Gesundheitszustandes nicht raus oder in die Schule darf, hat er keine Freunde und pflegt auch sonst keine sozialen Kontakte. Eines Tages erspäht er die gleichaltrige Maryann (Natasha Calis) vor seinem Fenster, die er zu sich ins Zimmer einlädt. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch, doch seine Mutter Katherine (Samantha Morton) ist alles andere als erfreut über die neue Bekanntschaft ihres Sohnes. Sie versucht Maryann den Kontakt zu Andy zu verbieten, doch diese lässt sich von der immer unberechenbarer werdenden Erwachsenen nicht so leicht vergraulen. Bald darauf entdeckt das junge Mädchen, was sich wirklich hinter der Fassade verbirgt und begibt sich damit in tödliche Gefahr...
Eingebundener Inhalt

Scream
Erster Trailer zur TV Serie von Wes Cravens Horrorreihe:
Eingebundener Inhalt

Ant-Man

Neuer deutscher Trailer
Eingebundener Inhalt

Hat Mel Brooks tatsächlich Space Balls 2 angekündigt oder möchte mich mein Kumpel nur verarschen?

Edit: Es scheint wohl zu stimmen. Krass, der Typ ist 88 Jahre alt.... Geile News, Brooks hofft sogar das Teile der Original-Crew dabei sein sollen.... Obergeil

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Mad Max-Trailer ist richtig geil!!! Der erste Trailer gefiel mir überhaupt nicht, aber der welcher letzten Montag zum ersten Mal vor der Sneak lief war nur noch geil, bei youtube gibts den mittlerweile auch schon. Nach diesem Trailer werd ich mir den wohl doch anschaun müssen

Eingebundener Inhalt

Korrektur: Das war nicht genau der gleiche, da lief ein ganz spezieller mit Frank Miller am Anfang der viel Spass beim exklusive Trailer wünschte, ausserdem war der um einiges länger. ich glaub den gibts noch gar nicht im Web, sondern war exklusiv für die Sneak reingeschnitten. Der oben ist auch Klasse, aber der ganz neue ist einfach Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man an einem mit Tom Hardy besetzten MAD MAX zweifeln Nocturnal :D ?!
Ohne Scheiss mich hatte das ja im Vorfeld tierisch abgefucked das man Mel Gibson nicht
noch mal die Ehre gibt -_- Aber nach dem mit Tom Hardy im letzten Trailer Angekündigt...
samt OldSchool (CGI Freie ) Action Optik...dreckig, finster...und Fucking TOM HARDY (!)
als Mad Max...für mich schon seit dem Pflicht :D Mein Highlight des Jahres...glaube ;) !

Wie gesagt, der erste Trailer war nur eine Aneinanderreihung von sinnloser Action und blöden Sprüchen und sowas find ich einfach langweilig, aber je mehr man mittlerweile sieht desto geiler wird der für mich. Vor allem bin ich auf die Story gespannt (krieg um Wasser usw.). Mittlerweile glaub ich auch, dass da ein richtig geiler Film auf uns zu kommt :)
Btw. die weisshaarige im Trailer sieht aus wie meine Drachenlady aus Game of Thrones :D

Batman v Superman: Dawn Of Justice
Eingebundener Inhalt

u27Ozpr.jpg

:D

Nicht im Ernst?! Seis drum, SS ist eh schon seit der Will Smith Ankündigung unten durch.

Suicide Squad
Der Joker könnte nun doch ganz anders aussehen, als auf dem veröffentlichten Foto

Die Kollegen bei Moviepilot.com zitieren den Tweet eines offenbar nach der „Heroes“-Figur benannten Nutzers namens Gabriel Gray, den sie als Insider einstufen. Er gibt Entwarnung.

Gabriel Gray schrieb: „Das könnte euch Comic-Fans interessieren: Das Promo-Bild von Leto SuicideSquad zeigt nicht, wie er aussehen wird.“ Hinzu kommt außerdem, dass geleakte Setfotos Jared Leto ohne die Tätowierungen zeigen.

Quelle: Entwarnung: Möglicherweise sieht Jared Letos Joker in "Suicide Squad" doch anders aus als auf dem Twitter-Bild - Kino News - FILMSTARTS.de

Hier fehlt noch was

Eingebundener Inhalt

Als ich den Trailer am Montag im Kino schön laut sah lief mir richtig ne Gänsehaut runter :)

Zurück